• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

105) Weil ich sonst meine Lieblingstante, welche am Sonntag zu Besuch kommt, nicht mehr sehen würde.
106) Weil ich sonst keine DVDs mehr kaufen und schauen könnte.
107) Weil ich sonst morgen nicht mehr shoppen gehen könnte.
108) Weil ich sonst morgen meine Freunde nicht mehr sehen würde.
109) Weil ich sonst hier nicht mehr schreiben könnte, warum man heute noch nicht Amok laufen sollte. ^^
 
Werbung:
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

110) monis geburtstag am 19. januar wird bestimmt total lustig
111) muss charly noch knuddeln
112) ich noch mal ins b30 gehen will
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

113) Weil ich mich dann im Sommer nicht mit Night treffen könnte
114) Weil ich dann keine Fotos mit meiner neuen Kamera machen könnte
115) Weil ich dann nicht wüsste, ob ich auf einer englischen Uni aufgenommen werden würde
116) Weil ich dann nie in einer Disco gewesen wäre
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

117) Weil ich dann nicht am 22.06.2007 nach Berlin zum Open Air Konzert koennte.
118) Weil ich dann kein Chinesisch lernen koennte. Hab es naehmlich naechtes Semester.
119) Weil ich dann die 'The L-World' Pemiere heute abend verpassen wuerde.
120) Weil ich dann nie wieder Sweet Tea trinken oder Sweet Potatoes essen koennte.
121) Weil dann nicht mit meinen Bekannten face to face ueber seinen Drogenentzug reden koennte.
yt.gif
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

122. Weil ich dann nie mehr meinen Schatz sehen würde.
123. Weil das Leben viel zu schön ist.
124. Weil mich meine Wellis brauchen.
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

125. Weil die Musikarbeit gar nicht so schlecht gelaufen ist
126. Weil es so viele nette Menschen gibt die ich noch näher kennenlernen möchte
127. Weil die Rollenspiele gerade solchen Spaß machen
128. Weil ich bald mein Abi habe
129. Weil am Freitag in der Jungschar so viele tolle Kids waren.
130. Weil ich weiß, dass man mich lieb hat!
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

131. Weil ich meinen Freund am Wochenende sehen möchte
132. Wir am Samstag unser 7. monatiges haben
133. Ich hab Wochenende mein neu gekauftes Handy bekomme
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

134. weil jetz endlich 2007 is *lol*
135. weil ich schon die erste von 3 Französisch Stunden pro Woche hinter mir habe
136. weil ich momentan zwei Zimmer habe
137. (der mit SICHERHEIT wichtigste von allen 1000 Gründen!!!) weil ich noch unbedingt in die USA will und das tu ich ja auch im August (also ne erst im Mai aber dann noch ma im August für gaaaaanz lange ;) )
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

138. Weil das ein Wahnsinnswinter ist. *keine Kälte mag*
139. Weil ich heute nicht dazu aufgelegt bin.
140. Weil ich doch für meinen Schatz sorgen muss.
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

138) weil ich noch das neue Zimmer von meinem Bruder sehen wil *grins*
139) weil ich in ein paar Stunden einen Charmed DVD-Abend mache ^^
140) weil ich dann kein neues Handy bekomm'
141) weil mein Backcamembert schon im Backofen ist.
142) weil ich am am Wochenende noch was Wichtiges vor hab'
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

143) weil ich noch meinen Abschluss machen will
144) ich den Typen umbringen möchte der mir jetzt für eine kostenlose Dienstleistung 40€ abziehen will
145) weil bald Wochenende ist und ich dann wieder Zeit für meinen freuund hab
146) weil ich mich schon freue von einem Kumpel zu hören was letzte Woche in der Disco passiert ist
147) weil ich unbedingt nächste Woche mit in den New York Club gehen will. ^^
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

148) Weil ich unbedingt mein Zeugnis noch bekommen möchte
149) Weil ich meine vorbestellte PS2 + Singstar noch bekommen möchte ^^
150) Weil ich schon so gespannt auf die nächste Folge Lost bin xD
156) Weil ich nächsten Monat mit auf Ski-Klassenfahrt will \o/ (Mal sehen, ob Schnee liegen wird. :D)
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

157) weil meine Probezeit Prüfung bevorsteht
158) weil ich demnächst einen iPod nano bekomme
159) weil das Wetter gerade so schön ist
160) weil ich die achte Staffel von Charmed endlich zu ende sehen will
 
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

161) Weil die heuten Nachmittagsstunden immer lustig sind, es es schade wäre, diese zu verpassen.
162) Weil mein Vater gerade in Miami ist und mir, wenn er zurückkommt Geschenke mitbringt.
163) Weil ich den neusten Mel Gibson Film, Apocalypto noch sehen will.
164) Weil ich einfach noch nicht bereit bin zu sterben.
 
Werbung:
AW: 1000 Gründe warum man heute noch nicht amok laufen sollte...

165. Weil ich meinen Freund sehen möchte
166. Weil wir Samstag 7 Monate zusammen sind
167. Morgen mein neues Handy habe
168. Mal wieder ins Kino möchte
169. Wir Samstag shoppen gehen
 
Zurück
Oben