• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x02 Teuflische Augen

S

Shannens Angel

Guest
In "Teuflische Augen" schleicht sich Prue nach ihrer Nacht bei Andy  am Morgen weg.Aber sie trägt doch wie sie aus der Tür geht nur ein Nachthemd oder so was ähnliches und dass sie sich in einem anderen Zimmer fertig anzieht geht auch nicht, weil ja Andys Wecker piepst und er aufwacht. Außerdem hört man eine Tür ins Schloss fallen. Also müsste Prue im Nachthemd auf der Straße rumrennen ;)
 
Werbung:
Würd nicht sagen, dass das ein Blooper ist. Sie kann sich im Hausflur ja auch noch ihre Hose angezogen haben, oder draußen vor der Tür.
Außerdem hat sie ja ein Auto, sie muss also nicht 'nackt auf der Straße' rumrennen. *g*
 
Ich denk auch,wie Claire schon gesagt hat das sie sich auf dem Flur ihre Hose angezogen hat.Und ich denke nicht das sie den weiten weg zu Fuß geht, nur weil man kein Auto starten hört.Man kann damit ja auch leise losfahren.
 
Übrigens wohnt Andy auch nicht unbedingt in der ersten Etage! Man kann also nicht sagen, nur weil man kein Auto hört, fährt Prue auch mit keinem Auto weg! Außerdem nimmt sie doch etwas schwarzes mit, von dem ich immer dachte, das sei ihr Rock oder ihre Hose!?

Würde also sagen, das ist definitiv kein Blooper!
 
Teuflische Augen sehen diese Hand damit sie euch in die Hölle verbannt....

Bei der Folge 1.02. "Teuflische Augen" ist mir ein Blooper eingefallen der nicht in eurer Liste steht.

Als Piper die alte Britney sieht fällt ihr der Engel auf ihrem Handrücken auf. Sie geht zu ihr hin und sagt: "Britney?".
Die alte Britney sagt darauf: "Britney, ist das mein Name? Kennen sie mich?"

Als Prue dann nach Hause kommt und Piper ihr alles berichtet und sie anschließend zu Stefan fahren meint Piper sie habe die alte Frau Fragen gefragt die nur Britney beantworten konnte. Doch wenn die alte Britney ihren Namen nicht wusste, wird sie doch auch schlecht andere Fragen aus ihrer Erinnerung wissen, oder??
 
Aber, vielleicht konnte sie sich auch wieder erinnern nachdem man ihr gesagt hatte, dass sie Britney heißt, oder sie wusste einige Dinge noch nur eben ihren Namen nicht.

Sonst, klingt deine Erklärung sehr logisch und um ehrlich zu sein, ich würde auch sagen, das es ein Blooper ist.
 
ja, ich würde Cassandra da auch recht geben. Sicher hört es sich komisch an, dass die Frau dann etwas über sich wusste, aber nicht ihren Namen. Wenn sie allerdings etwas über sich gewusst hätte, wäre sie doch nicht durch die Stadt geirrt.

Daher ist es für mich ein Blooper. Gut erkannt.
 
also ich hab da noch einen blooper : phoebe bekomm einfach so am anfang die vision dass alec sie anspricht aber wie geht das ? da sie 1. nichts was mit alec zutun hat berührt hat und . was ich auch nicht verstehe ist warum sind denn ihre schwester so böse auf sie , als sie die vision bekommt? phoebe wird ihre kraft in den späteren folgen auch noch nich richig steuern können
 
Mir ist auch noch etwas aufgefallen.

Als Piper das zweite Mal in die Kirche gehen will, hört man zwar ihre Schuhe auf dem Boden klacken, aber das Geräusch passt nicht zu den Bewegungen.

Zu Prue und Andy:

Prue hebt ihre Sachen auf, schleicht sich raus. Dann knallt eine Türe zu und Andy wacht auf. Dann hört er ein Auto wegfahren und seufzt, während er sich ein Kissen in den Rücken legt.
 
Werbung:
Mir ist letztens auch noch was aufgefallen. Als Phoebe und Piper im Quake Britneys Tätowierung angucken, war doch Prue gar nicht dabei. Oder irre ich mich? Als Piper ihr dann später zu Hause erklärt, daß die alte Frau Britney ist, sagt sie zu ihr, sie hatte einen Engel auf der rechten Hand, erinnerst du dich? Das kann sie aber ja schlecht, wenn sie nicht dabei war.
 
Zurück
Oben