• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x08 "Der Wahrheitszauber"

AW: 1x08 "Der Wahrheitszauber"

Ich denke aber das es eher Zufall war. Glaube nicht das sie es damals schon wussten. Zu diesem Zeitpunkt war ja noch nicht mal klar ob es überhaupt weiter geht.,
 
Werbung:
AW: 1x08 "Der Wahrheitszauber"

Ja stimmt, hast recht.

Aber find die Aussage von Phoebe trotzdem interessant. :D
Weil sich Piper ja dann wirklich noch in eine Furie verwandelt.
 
AW: 1x08 "Der Wahrheitszauber"

Da sich Piper aber bildlich gesprochen oft in eine Furie verwandelt hat, habe ich mir da gar keine Gedanken darüber gemacht.
 
AW: 1x08 "Der Wahrheitszauber"

Ich liebe diese Folge, allein schon der Gedanke, dass man 24 Stunden nur die Wahrheit sagen kann, bzw. anderen immer die Wahrheit zu einem sagen können.
Dies ist echt ne super witzige und cool Idee und Vorstellung.

Ich liebe die Szene, als Piper Leo küsst. "ich liebe Männer, die den zweiten Schritt machen" :D :D :D
 
Werbung:
AW: 1x08 "Der Wahrheitszauber"

Ich finde die Folge auch super witzig, z.B. als Leo die Tür von Piper an den Kopf geknallt bekommt :D und auch als Phoebe mit ihrem Schützling mit dem Auto davon saust und dabei über ein großes Schlagloch oder Bordsteinkante drüber düsen. :jump:
 
Zurück
Oben