• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x11 Kuss und Schluss

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Originaltitel: Paris is Burning

Erstausstrahlung USA: 11.01.2001
Erstausstrahlung D: 20.04.2004

Max und Lorelai treffen sich immer häufiger und auch Rory gewöhnt sich langsam an die Beziehung der beiden. Als Lorelai das bemerkt bekommt sie es mit der Angst zu tun und zieht sie sich von Max zurück. Als sie beim Elternsprechtag aufeinandertreffen kommt es zum Streit, der aber mit einem leidenschaftlichen Kuss endet. Paris, die gerade sehr unter dem Klatsch ihrer Mitschüler über die Scheidung ihrer Eltern leidet, sieht das zufällig und verbreitet es in Windeseile in der Schule, um so von sich und den Problemen ihrer Familie abzulenken. Als der Klatsch überhand nimmt stellt Rory Paris mit einer lauten Ansprache zur Rede und erhält eine Entschuldigung.
Sookie fragt Jackson nach einem Streit ob er mit ihr Essen gehen möchte und er nimmt die Einladung gerne an.
 
Werbung:
Zurück
Oben