1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x11 Kuss und Schluss

Dieses Thema im Forum "Staffel 1" wurde erstellt von Prudence, 24 September 2006.

  1. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    Originaltitel: Paris is Burning

    Erstausstrahlung USA: 11.01.2001
    Erstausstrahlung D: 20.04.2004

    Max und Lorelai treffen sich immer häufiger und auch Rory gewöhnt sich langsam an die Beziehung der beiden. Als Lorelai das bemerkt bekommt sie es mit der Angst zu tun und zieht sie sich von Max zurück. Als sie beim Elternsprechtag aufeinandertreffen kommt es zum Streit, der aber mit einem leidenschaftlichen Kuss endet. Paris, die gerade sehr unter dem Klatsch ihrer Mitschüler über die Scheidung ihrer Eltern leidet, sieht das zufällig und verbreitet es in Windeseile in der Schule, um so von sich und den Problemen ihrer Familie abzulenken. Als der Klatsch überhand nimmt stellt Rory Paris mit einer lauten Ansprache zur Rede und erhält eine Entschuldigung.
    Sookie fragt Jackson nach einem Streit ob er mit ihr Essen gehen möchte und er nimmt die Einladung gerne an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden