• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x16 man stirbt nur drei mal

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
hi wie fandet ihr diese folge ich fand sie ganz witzig wegen der drei prues weil man da auch die anderen seiten von prue kennenlernte als nur die verantwortungsvolle
wie fandet ihr sie postet eure meinung dazu
 
Werbung:
@night. was wirklich ist mir nicht aufgefallen aber es ist ja deswegen weil sie die szenen so zusammen geschnitten haben;)
 
Nein, ich glaube, das war Absicht...
Die blaue Prue hatte ihre Ponnyfransen so dicht, das sie kaum durchschauen konnte, die rote Prue hatte gar keine Fransen und die schwarze war so wie immern...
 
Also ich fand die Folge echt cool.
Sie war voll lustig, als z.b die blaue Prue so Spaghetti gegessen hat.
Oder die rote die war so brav und so.
1x16-41-prue.jpg

1x16-44-3prues.jpg

1x16-48-prue.jpg


Piper: Weisst du inzwischen wer die echte Prue ist?
Phoebe: Nein, keine Ahnung! Das ist auch vollkommen egal, im Augenblick könnte ich die Prue in diesem Bad und auch die im unterem Bad, sowie die, die in der Küche den ganzen Kaffe austrinkt umbringen!

Piper: Dann ist es doch deine Schuld!
Prue (rot): Nein und dass das warme Wasser alle ist auch nicht, alles klar?
Phoebe: Das ist doch wohl nicht dein ernst?! Ich hasse sie!

Prue (rot): Ich mach auf!
Prue (blau): Ich geh ans Telefon!
Prue: Aah, wartet doch, ich eh... oh nein!

Prue (blau): Houston, wir haben ein Problem!
Phoebe: Brauchst du vielleicht einen Mann?
Prue (blau): Sehr witzig...

Prue (rot): Ach diese Kontrollanrufe... wir fühlen und ja so verantwortlich für unsere Schwestern. Glaubst du nicht dass sie von selbst anrufen, wenn sie Probleme haben? Sie sind erwachsen.
Prue: Eh Phoebe, ich ruf gleich noch mal an. Ich muss mir endlich den Kopf zurecht drücken!

Piper: Eh Prue! Du... du wirst gleich von der roten Lady abgeholt. Sag mal, was soll das hier?
Prue (blau): Ich koste eine Spezialität.

Phoebe: Wie war sie angezogen?
Andy: Wie bitte?
Phoebe: Weisst du welche Farbe ihre Jacke hatte?
Andy: Welche Farbe? Begreifst du denn nicht was geschehen ist?
Phoebe: Doch und die Frage war ernst gemeint! Wenn sie eine Strickjacke anhatte als sie gefunden wurde, welche Farbe hatte die? Ich weiss es hört sich merkwürdig an, aber er ist wirklich wichtig!
Andy: Sie war rot, glaube ich!
Phoebe: Gott sei dank!
Andy: Du hast gerade erfahren das deine Schwester tot ist und bist erleichtert?
Phoebe: Ehm, es ist ja kein Geheimnis, dass wir uns öfter gestritten haben...
Andy: Hast du den Verstand verloren Phoebe?
 
Diese Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen. Shannen hat super gespielt.

Und ANdy war so schön verwirrt
 
Ich habe die Folge auf Kassette gestern abend noch angeschaut.
Shannen spielt jede Prue anders. Aber jede auf eine ARt, das man sie mit der echten Prue identifizieren kann.
Richtig schön zu zusehen wie ANdy verwirrt wird.
 
Ich finde die Idee sehr gut, dass sich Prue mal verdreifacht... Shannen spielt ihre Rolle gut!! Ich habe gar nicht gewusst, dass sowas in ihr steckt... Die Folge ist eine meiner Lieblingsfolge der 1. Staffel.
 
Fand die Folge ganz ok. Lustig fand ich als Phoebe Andy fragte was die tote Prue anhat.
Das einzige,was mir nicht gefallen hat war die Stimme von der blauen (kann mich auch irren) Prue. Die hat so eine rauchige Stimme gehabt die mir total auf die Nerven ging + nicht gepasst hat.

Isa
 
Werbung:
@diabolicangel:Die Stimme hat zur Verführenden Prue gehört. Also musste die ´Syncronistörin warscheinlich auch rauchig reden.
Das Gehört da einfach zur Rolle.
 
Zurück
Oben