1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x18 Die vierte Generation

Dieses Thema im Forum "Staffel 1" wurde erstellt von Prudence, 24 September 2006.

  1. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    Originaltitel: The Third Lorelai

    Erstausstrahlung USA: 22.03.2001
    Erstausstrahlung D: 29.04.2004

    Lorelai Gilmore (Trix) die erste, Richards Mutter (also Lorelais Großmutter und Rorys Urgroßmutter, nach der beide benannt sind) kommt aus London zu Besuch. Sie und Emily verstehen sich nicht sonderlich gut, worüber sich Lorelai außerordentlich amüsiert. Emily rennt nur noch nervös im Haus herum und sucht alle Geschenke, die sie je von ihr bekommen hat, zusammen. Als sich alle zum gemeinsamen Abendessen treffen lernt Rory ihre Urgroßmutter zum ersten Mal kennen. Tags darauf treffen sich alle noch mal ohne Rory, die für die Schule arbeiten muss und Trix bietet Lorelai Geld für Rory an, mit dem sie in Zukunft ihre Ausbildung finanzieren kann. Emily, die Angst hat, dass Lorelai und Rory dann nie wieder zum wöchentlichen Abendessen kommen und sich ihr wieder entfremden, versucht Lorelai das Geld auszureden. Als es zum Streit kommt und Trix das mitbekommt erklärt sie das Angebot für ungültig und Lorelai und Rory müssen weiterhin zu Emily und Richard.
    Rory und Tristan klären ihre Beziehung und Rory schlägt ihm vor, einmal mit Paris auszugehen. Für Paris wird der Abend wunderschön, aber sie rastet aus, als sie tags darauf erfährt, dass Rory das arrangiert hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 1x18 vierte Generation
  1. Encantar
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.145
  2. Shana
    Antworten:
    235
    Aufrufe:
    15.891
  3. Meja
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    926

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden