• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x22 Immer wieder Mittwochs

Ich habe die Folge leider nicht gesehen, aber ich hab was darüber gelesen, deswegen kann ich das nicht garantieren, aber war es nicht so, dass der Kampf immer noch weiterging und Rodriguez auch immer noch gestorben ist? :verwirrt:
Hab selber jetzt leider keine Zeit, um das durchzulesen, aber vielleicht findest du hier irgendwo eine ANtwort? -> klick!
 
Werbung:
Wie Janina schon gesagt hat, wurde der Mittwoch immer wieder wiederholt, da Rodrigues beim Angriff getötet wurde. Durch seinen Tod fing die Zeitschleife wieder von vorne an. Deswegen wurde er ja beim letzen Versuch erst von den Dreien getötet, nachdem sie Tempus vernichtet hatten, sonst wäre die Zeitschleife wieder von vorn angefangen.
 
prue forever@
denk dir mal nach würdest du lieber 2 töten oder 1!!??natürlich 2 !!!sie wollten sich sicher werden!!weil 2 sind auch stark aber 1!geht nicht sie ist dann sehr schwach!!!verstehst du es jetzt??
 
Rodriguez hatte ja Unterstützung von Tempus, also müssen sie es gewußt haben. Tempus ist ja ein höherer Dämon als Rodriguez.

Es hört sich wirklich merkwürdig an, aber ich denke auch, dass es daran liegt, dass Rodriguez gestorben ist. Er sollte die drei hexen vernichten und überleben. Dafür war Tempus zu ihm geschickt worden.
 
Andylover

Jetzt geht eine Frage an diese Homepegeherstellerin. Hast du villeicht Fotos oder sonst andere Sachen von Andy Trudeau?(Du weisst schon, der von Charmed.)Dann stelle eine Seite von ihn voll, ich bin mir sicher, dass viele darin schauen werden!
I'LOVE ANDY!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hab mir die Sendung angesehen. Aber dadurch das sich alles die ganze Zeit wiederholt. Und immer nur kleine Änderungen sind fand ich, dass es keine alzu gute Sendung war.
 
sed schrieb:
Ich hab mir die Sendung angesehen. Aber dadurch das sich alles die ganze Zeit wiederholt. Und immer nur kleine Änderungen sind fand ich, dass es keine alzu gute Sendung war.

fand die sendung auch nicht so gut eher langweilig der schluß jedoch war überraschend
 
Das Season Finale war echt spitze als immer wieder Mittwoch war und Phoebe es mal merkte und ihr neimand glauben wollte schade das Andy sterben musste.
 
Mir hat die Folge eigentlich ganz gut gefallen. Die Idee eine Art zeitschleife zu benutzen war nicht schlecht. Nur das Ende der Episode fand ich traurig. Andy und Prue hätten so super zusammen gepasst.
 
Ich finde das eine Super Episode, eine der trurigsten, die es gibt. Finde es auch total schade, dass Andy stirbt und Prue und er nicht zusammen gekommen sind. :weinen:
 
Das ist eine meiner lieblingsfolgen!! Obwohl sie sehr traurig ist!
Prue ist da sehr traurig, aber das ende ist cool, wo sie dann die tür "zuhext"!
Das ist ja in jeder Staffel so, dass am Ende der Staffel die tür zugeht! In Staffel 1 und 2 macht das prue, danach der wind!
Aber Andy fand ich eigentlich nicht so toll! Der war so ein bisschen spießig!
THOMAS :rofl:
 
Ach ist das am Ende jeder Staffel so?Ist mir gar nicht aufgefallen :)
Ich fand ie Episode spitze,aber das Ende war seeeehr traurig *schluchz*
Ich mochte Andy eigentlich sehr,hatte ihn aber schon fast vergessen,bis ich die erste Staffel noch mal gesehen hab :)
 
Werbung:
Ich fand es toll als phoebe es herausgefunden hatte und dann immer kleine Änderungen passiert sind!

Christine
 
Zurück
Oben