• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2. Staffel

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
So.. hier noch nen Thread für die derzeit auf Pro 7 und ATV laufende zweite Staffel. :)

Wo sind wir jetzt grad auf Pro 7? 3. oder 4. Folge? ^^ Hier gibts jetzt jedenfalls nen Ort, wo man über die aktuellen Folgen diskutieren kann.

lg syd
 
Werbung:
AW: 2. Staffel

moins...also ich bin da zum glück nicht so abhängig von pro7 denn ich kann nicht jedesmal 1 woche warten bis die nächste folge kommt, vorher zerreists mich wegen der spannung :D..hab zum glück die ganze staffel auf english bekommen und sie mir angeschaut.. und ich muss sagen..ICH BIN SÜCHTIG!!:D

das ist mit abstand das geilste was ich bis jetzt gesehn hab!! die 1. staffel hab ich praktisch nicht mitbekommen aber die 2te haut mich um!!

das krässeste ist..ich kann die ganze staffel nochmal gucken und es fallen mir immer wieder neue sachen auf! z.b. als dezmond's ex dezmond spontan besucht kurz bevor er ins leere stadion rennen geht..man sieht im hintergrund das dann gerade jack hinaus steigt und vorausrennt ohne dezmond zu kennen, während dieser sich mit seiner ex-frau unterhaltet..und das ganze verbindet sich dann wieder in einer anderen folge als dezmond und jack im leeren stadion zusammentreffen! verdammt das ist genial!!! so das wollt ich mal los werden!:D

aber an dieser insel ist wirklich was schief..
 
Zurück
Oben