• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

200 Dinge, die man im Leben...

Werbung:
AW: 200 Dinge, die man im Leben...

Du hast 60 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine respektable Leistung.


manche Sachen find ich irgendwie voll knuffig. :p
 
AW: 200 Dinge, die man im Leben...

Du hast 73 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine sehr gute Leistung.


73? War mir gar nicht als so viel vorgekommen. ^^
Ja, einige Sachen sind echt knuffig, einige aber auch sehr überflüssig, die man meiner Meinung nach nicht erleben sollte. ;)

Statt Microsoft Windows etwas besseres verwenden

Das ist aber wirklich mal was, was man erleben sollte. xD
 
AW: 200 Dinge, die man im Leben...

vor Menschen? ^^ Im Zug, Bus, auf nem öffentlichen Platz?

Ich hab auch 73 von 200 Dingen abgehakt :D
Und lieg nur im Bereich Bildung, Körper, Technik und Verbotenes unter dem Durchschnitt ^^
sonst eigentlich drüber, bei Romantik mit 8,0 sogar weit über dem Durchschnitt :D
 
AW: 200 Dinge, die man im Leben...

Du hast 77 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine sehr gute Leistung.

Bei Liebe, Romantik, Soziales und Crazy lieg ich über dem Durchschnitt aber sonst... nicht so ganz *lach*
 
AW: 200 Dinge, die man im Leben...

Ich hatte 46 oder so...
Aber so ca die Hälfte der Sachen will ich aus Prinzip auch nicht :komisch:

Ich finde, was noch unbedingt dazu müsste:
- einem Baby die Flasche geben (wer dieses absolut schöne Gefühl verpasst, tut mir echt leid)
- einem Kleinkind laufen beibringen
- in der U-Bahn lauthals über Schamhaare sprechen
- auf dem Trampolin die folgende Kombination springen: 3/4vor - Baby Fliffis
- aus dem Club gleich zur Schule gehen
- Urlaub machen auf Bornholm und den allerfeinsten Sand der Welt unter den Füßen knirschen hören
- das Bobbycar durch Matschpfützen schieben
 
AW: 200 Dinge, die man im Leben...

Naja - ich mein bei Männern "okay"... aber ich denke mal als Frau ist das ein bisschen was anderes irgendwie. :p

Naja, es gibt da so ein Video bei YouTube wo das eine besoffene junge Frau in der U-Bahn macht... naja. xD

@ Neela: Die Sachen sind wirklich gut. :D Besonders der Punkt mit dem Club. ^^
Ich kann mich nicht mehr genau an die Fragen erinnern, aber was sonst noch fehlt ist: Ich Schlafsachen zur Schule/Arbeit gehen. xD Oder Meeresleuchten (unter den Füßen) erleben... wunderschön. :verliebt:
 
AW: 200 Dinge, die man im Leben...

Du hast 46 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Ganz gut, aber du schaffst doch bestimmt noch mehr, oder?

Gosh, I am such a loser.... :rofl:

Ja, einige Sachen waren ziemlich seltsam und ich muss auch sagen 40% von den Sachen will ich auch ueberhaupt nicht machen.
Meinen hoechsten Wert habe ich in Technik mit 5.0 und den niedrigsten in Reisen mit 0.4.
 
AW: 200 Dinge, die man im Leben...

Du hast 56 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine respektable Leistung.

also einige sachenwarenwirklichseltsam, da habe ich mich gefragt wo mansowas machen soll aber naja ich habe vor diese sache irgendwann nochmal zu machen mal sehen ob ich bis dahin mehr gemacht habe.
 
AW: 200 Dinge, die man im Leben...

Tja, ich halte hier wohl den Rekord mit 37 von 200 Dingen.
Na ja, das meiste von den restlichen Sachen will ich auch gar nicht machen ;)
Es muss auch langweilige Menschen geben :D
 
AW: 200 Dinge, die man im Leben...

Du hast 49 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Ganz gut, aber du schaffst doch bestimmt noch mehr, oder?

Der test ist witzig... ein paar von den sachen habe ich noch nicht gemacht, aber will ich unbedingt noch... dann mach ich den nochmal!

lg ChrisHalliwell
 
AW: 200 Dinge, die man im Leben...

Du hast 55 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine respektable Leistung.

Netter Test, einige Dinge, die ich jetzt nicht angeklickt habe, möchte ich aber bestimmt noch irgendwann einmal machen. ;)
 
Werbung:
AW: 200 Dinge, die man im Leben...

Du hast 63 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine gute Leistung.

:D naja ich hab ja noch zeit vieles nachzuholen ;)
 
Zurück
Oben