• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x02 "Hexenjagd"

stimmt, aber ich finde diese folge wirklich schön. ersta dacht ich, ja toll, was wenn phoebe jetz echt tot is aber dann war ja alles ok.
 
Werbung:
Diese Charmed-Folge ist meine absolute Lieblingsfolge der 2. Staffel!!
Da ist einfach alles gut dran.
Und ich finde die Charmed-Hexen haben dort auch viel gernt! Und wissen jetzt das man die Zukunft doch verändern kann!!
Am besten gefällt mir daran immer noch die Reise in die Vergangenheit und wenn Piper merkt das sie eine Tochter mit Leo hat!! *gg*

Piper86
 
wie könnt ihr euch sooo gut an die folge erinnern? ich hab sie nur das eine mal gesehen ich würd sie gerne mal wieder sehen denn wie ihr sagt die folge ist einfach hamma!

es war echt total spannend und bewegend und auch mal ziemlich cool zu sehen wie die zukunft von den 3 ist ;) aber wenn das nur eine von "den da oben" gestellte zukunft war und nicht echt dann wissen das die 3 gar nicht oder?(glaub die folge wo piper in der irrenanstalt in gedanken gefangen is) denn phoebe sagt doch in der 4. staffel irgendwann "möchtest du nicht ein kind?dieses kleine niedliche mädchen das wir in der zukunft gesehen haben"
 
ja die folge ist geil,vor allem prue mit diesen blonden haaren,sieht voll witzig aus!!!und schön ist diese episode auch auf jeden fall eine der besten!!!
 
Gehört zu meinen absoluten Lieblingsfolgen und ist ein absolutes Highlight der zweiten Staffel. Ich find's vorallem cool weil's diesmal nicht um Dämonen geht sondrn um die drei selber!!
 
Ich finde die Folge echt geil.
Wo sie in der Zukunft sind ist es echt lustig und spannend.
Und das Ende als Phoebe verbrannt wird, find ich so traurig, aber wunderschön.
Prue mit blonden Haaren sah irgendwie echt komisch aus.

Phoebe: Was stinkt hier so bestialisch?
Piper: Hundekacke!
Prue: Wieso kaufst du denn so was?

Phoebe: Okay, kriegt man hier ein Snack? Ich hab Appetit auf ein paar Nüsse oder ein paar Salzstangen... tja, Gefängnisfrass ist auch gut!

Leo: Du hast deine Fähigkeit als Waffe eingesetzt Phoebe! Du hast einen Mann umgebracht!
Phoebe: Wieso denkt das nur jeder, dass kann unmöglich sein! Wie denn auch? Ich kann ihn ja wohl schlecht durch eine Vorahnung umgebracht haben, wie soll das gehen?

Leo: Niemand kommt um dich zu retten!
Phoebe: Ach Leo! Wenn ihr Wächter des Lichts so was wirklich witzig findet, dann kann ich dir nur sagen, dass euer Sinn für Humor wirklich daneben ist!
 
ich finde das ist die beste folge der zweiten staffel! :lol:
folgen wo sie in die zukunft oder in die vergangenheit reisen sind immer die besten!!! :D
 
Eine Spitzenfolge, einer der besten folgen aus der 2. Staffel. Fand es klasse mal die Zukünftigen "Ich´s" der hexen kennenzu lernen. Die Folgen in denen die Schwestern eine "Lektion lernen" finde ich sowieso immer schön.
 
Ich fand dei Folge annehmbar.
Pipers Tochter war irr süß.Prue sah echt wie ne Tussi aus und Phoebe steckte im Knasst. Also es gab bessre- aber auch schlechtere Folgen
 
Eine kurze Beschreibung für die, die sich nicht so genau auskennen, was das war:
_________________________________________
Phoebe, Piper und Prue ärgern sich über ihren Nachbarn, der seinen Hund vor ihrem Haus sein Geschäft verrichten lässt. Mit Hilfe ihrer Hexenkräfte spielen sie ihm einen Streich - und verstoßen damit gegen den Hexenkodex, wonach sie ihre Kräfte nur zum Schutz Schwacher und Unschuldiger einsetzen dürfen.
Nachdem Phoebe eine erschreckende Vorahnung von ihrer eigenen Hinrichtung hatte, entschließen sich die Schwestern zu einer Reise in die Zukunft, um Phoebes Schicksal abzuwenden. Dort angekommen, stellen sie fest, dass ihre Kräfte gewachsen sind und dass Hexen wegen der Anwendung ihrer Kräfte verfolgt werden.
_______________________________________________
Ich fand sie war nicht schlecht. Aber es gibt bessere. Wie fandet ihr Melinda (Pipers Tochter)? ICh fand Wiaght besser.
 
mag diese folge sehr gerne:)
dieser nachbar ist echt superunsymphatisch und die drei schwestern haben durch ihre reise in die zukunft begriffen vorsichtiger zu sein;)
(was ja leider in staffel 3 nicht so ist:()
ich fand prues haare so schrecklich:lol:

und pipers ehe mit leo war auch dahin:( aber melinda war ja ganz cute:)

Shiny
 
Werbung:
ich mag die episode sehr gerne, eine meiner lieblingsfolgen der 2ten staffel ... .__.
vll sogar eine meiner allerliebsten folgen. vll weil ich sie nicht sooo oft gesehen habe. das war eine der wenigen episoden, die ich dauernd verpasst habe. habe sie glaube ich nur 3 oder 4x gesehen.
die tochter fand ich lieb von piper. ^^ . fand die folge irgendwie spannend. :)
 
Zurück
Oben