• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x02 Hexenjagd

Aresas

500er-Club
Registriert
3 Februar 2002
Beiträge
620
Ort
Greifswald
Hi.
Also als ich mir heute die Folge Hexenjagd auf DVD angeschaut habe ist mir was komisches aufgefallen.
Als Prue und Piper in der Zukunft auf dem Dachboden stehen und nach dem Buch der Schatten suchen sieht man in einer Einstellung ganz deutlich, dass Prues blonde Haare nur eine Perücke sind, denn man sieht den Ansatz ihrer schwarzen Haare.
Aber das ist nicht der eigentliche Blooper.

Nachdem Piper und Prue zum Auktionshaus gefahren sind und das Buch der Schatten holen, fällt ihnen auf, dass der Spruch um wieder in die Vergangenheit zu reisen verschwunden ist.
Als Prue dann aber, als sie wieder zu hause sind, dass Buch durchblättert, kann man in einer Szene sehen, dass der Spruch noch immer in dem Buch steht. Ein gravierender Fehler, wie ich finde. :komisch:
Wenn ihr wollt, kann ich ein Bild davon online stellen in den nächsten Tagen.
 
Werbung:
also mir ist das auch nicht aufgefallen, aber das mit dem Buch, wäre mir erst recht nicht aufgefallen :D
aber echt interessante entdeckung!!
stellst du jetzt bilder noch rein?? würde mich echt interessieren :D
 
AW: 2x02 Hexenjagd

Nun gut, es könnte allerdings auch der gefärbte Ansatz sein. Ich kann jetzt nicht erkennen ob es eine Perrücke ist oder nicht.
Wobei ich ja so glaube das sich Shannen nicht die Haare einfach mal kurz blond gefärbt hat.
Ich denke mal das es eine Perrücke ist.

Danke für die Fotos
 
Werbung:
AW: 2x02 Hexenjagd

also ich finde auch, dass man das auch als Ansatz, der wieder nachwächst identifizieren kann. Meiner Meinung nach sieht man da nicht, dass es eine Perücke sein soll.

Aber trotzdem danke für die Bilder :D

Das mit dem Buch muss ich mir wenn ich wieder etwas mehr Zeit hab mal noch genauer anschauen (hab die Folge auf DVD ;-))
 
Zurück
Oben