• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x03 Voll im Bild

Werbung:
Ich weiß nicht ob das direkt ein Blopper ist oder ich das einfach nicht kapier aber wie kommt Kitty eigentlich in das Bild? Es wird doch derjenige der den lateinischen Bannfluch laut ausspricht ins Gemälde gezogen und Kitty kann ja wohl weder lesen noch sprechen. Also wie geht das  :confusedw:
 
Ich weiß nicht ob das direkt ein Blopper ist oder ich das einfach nicht kapier aber wie kommt Kitty eigentlich in das Bild? Es wird doch derjenige der den lateinischen Bannfluch laut ausspricht ins Gemälde gezogen und Kitty kann ja wohl weder lesen noch sprechen. Also wie geht das  :confusedw:
 
Voll im Bild

Mir ist da ein Blooper aufgefallen: henry oder wie dieser Typ hieß der im Gemälde war sagte das seine Freundin ihn in dieses Bild eingesperrt hat. Und als er frei war sagte er das ist meine Freundin Jenny oder so. Wie hat er sich 100 Jahre lang mit ihr verständigen können? Nur durch Fensterschreiben?? Also das klingt etwas unglaubwürdig..
 
Na ja man kann das nicht wirklich als Blooper bezeichnen, weil er sich vielleicht wirklich mit ihr nur durch die Glasscheiben verständigt hat oder it Handzeichen wer weiß?
 
Ja ich schliesse mich PiperloveLeo an, denn sie besass ja die ganze Zeit dieses Gemälde und er ist ein Dämon, also kann er ja durchaus an die Fenster kommen. Aber kein schlechter Gedanke von dir, ist was dahinter;)
 
Vor allem: Spannende Beziehung, die die da 100 Jahre lang führen. Er hockt in nem Gemälde und sie außen und alles, was sie tun können, ist sich zuzuwinken.
 
Ich finde das sehr unwahrscheinlich. Sie bekommt das Gemälde sieht den Wicht der irgendwie nur winken oder an die Fensterscheiben schmieren kann und ist verliebt? Das sie ihm raushelfen will versteh ich ja aber Liebe? Das glaub ich kaum...
 
Werbung:
Zurück
Oben