• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3. Staffel auf ORF1

Werbung:
Juhhu, eine Tante von mir hat Orf1.
Jetzt bin ich wieder glücklich ! *gg*

Die wird mich das schon aufnehmen lassen. Aber bevor das kómmt muss ich noch Mathe Schulaufgabe schreiben. Hab jetzt schon schiss !
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Antiope @ 12 April.  2002, 16:21)jaja, wer orf hat, ist glücklich... nie wieder blöde witze über österreicher machen, sie sind ja doch noch für etwas gut!

ich jedenfalls habs gut ich bin eine und habe den besten orf empfang, den man sich wünschen kann!!
(wie mir auffällt bin ich heute sehr reimerisch unterwegs!1 *gg* )

ciao, claudia
*grrrr* ihr motzt über österreich ? *tsts* sieht man ja nicht gerade gern, gell *g*

bin selbst aus österreich und freu mich schon wahnsinnig auf 3.22 *hihi*

mfg
 
und wenn ich mir das so lese, dann bin ich wieder mal stolz darauf, in Ö zu wohnen *hihi*...

und das der ORF die 4. Staffel nicht ausstrahlt ist irgendwie unglaubwürdig.. naja, wenn der ORF die 4. staffel nicht vor pro7 ausstrahlt, muss ich mich auch mit pro7 zufrieden geben...

naja, eigentlich geb ich mich nur mehr mit rtl,pro7,sat1 usw.. zufrieden, das einzig gute auf ORF ist sowieso Charmed &nbsp;:colgate:


mfg
 
also ich finde, das stimmt überhaupt nicht! Der orf hat halt nicht überall die erstausstrahlungsrechte, und deswegen schauen es nicht mehr si viele! aber der orf bemüht sich immer ein gutes programm auszustrahlen und ich denke, es gelingt ihm auch sehr gut!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Frannie @ 01 Mai.  2002, 16:49)Hier passt das wohl besser &nbsp;:satisfied:

Fran.
Was passt hier besser??
 
Werbung:
@Fran: Thx!!!

Okay ich habe letztes Jahr das ende der dritten Staffel gesehen &nbsp;und ich finde die Entscheidung von Pro7 3.22 kurz vor 4.01 auszustrahlen super, denn man weiss ja eigentlich schon was passiert.

Pro7 macht einen guten Job mit Charmed und Premiere wird wahrscheinlich renoviert oder gar vom Markt genommen und eines Pay-Programm wird eingefuehrt. Wir werden sehen wie es sich entwickeln wird.
 
Zurück
Oben