• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x04 Das Zeitportal

Y

YPrue

Guest
Kostüme aus ''Das Zeitportal''

Hallo!

Ich habe gestern die Folge ''Das Zeitportal'' gesehen, und fand die Kosüme die die Drei anhatten (ausser Pipers) ziemlich schön!

Ich fand das Kostüm von Prue am schönsten, und meine Frage ist jetzt welche ihr am schönsten fandet?
 
Werbung:
Geschrieben von _PhoebeTurner_
Ich fand auch das von Prue am schönsten!!

Da schließe ich mich an!

Die anderen beiden, naja :komisch:
Piper hat mich sehr an ein Törtchen erinnert.
An was ich bei Phoebe gedacht habe..., muss ich das hinschreiben... :gemein:
 
Ich finde Piper sieht sehr süß aus in dem Kleidchen... :flash: Phoebe sieht aus wie eine Domina, wenn ich das mal so offen sagen darf ;) ;) ;). Was sie sich dabei nur gedacht hat? :fragend: :dumm:
Prues Kleid sieht auf jeden Fall am hübschesten aus :zustimmen
 
@isolde: ja an so was in der Art habe ich auch gedacht. jetzt verstehe ich auch warum Holly laut ihrem Vertrag nicht wie eine Schlampe angezogen werden will....
 
@*Melinda*: Ja, ohne Witz. Aber ich finde, das würde auch zur Rolle der Piper gar nicht passen, dass sie so rumläuft. Zu Phoebe passt es viel besser, auch wenn bei "Das Zeitportal" heftig übertrieben worden ist...
 
@isolde: ja stimmt. Sie ist halt die "Brave" in der Serie.

P.S. Ich bin natürlich nicht gegen sexy Outfits, nur das war meiner Meinung nach echt etwas heftig!!
 
Meine Reihenfolge:

-Prue
-Piper
-Phoebe

Prue's Kostüm ist das schönste und auch das aufwendigste! Piper sah irgendwie süss aus! :D Und Phoebe...naja...da bin ich der selben Meinung, die ihr habt!
 
Werbung:
najaaa... an halloween als prinzessin? außerdem sah sie in dem teil dick aus.
über die perücke will ich erst gar nicht reden... :rolleyes
 
Zurück
Oben