• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x06 - Die Macht der Gefühle

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
3x06 Die Macht der Gefühle

Diese Folge war eine meiner Lieblingsfolgen. Ich fand dass shannen super gespielt hat => die sache mit den gefühlen - genial.
Außerdem hatte Prue da so starke kräfte, schade, dass sie die wieder verloren hat. Der Kampf am ende war echt gelungen.
 
Werbung:
Ja die Folge war echt gut. Und sehr emotional. Shannen hat das echt total gut gespielt. Das sie die Kräfte wieder verloren hat ist schon schade.
 
ich fand die folge auch ur super. dass sie die kräfte am ende dann so gut einsetzt...wow wircklich cool.
 
ja mir hat das ende besonders auch gut gefallen warum hat sie nicht die kräte behalten können
 
@ phoebedence Ich denke, sie hat die Kräfte nicht behalten können, weil dann alle anderen Dämonen keine Gegner mehr gewesen wären. Immerhin war Vinceres ein unbesiegbarer Dämon, der gegen Hexenkräfte immun war und sie hat ihn sozusagenohne Probleme vernichtet. Und dann wäre sie am Ende der Staffel bestimmt auch nicht gestorben.
 
Ich fand die Folge echt cool. Shannen hat das klasse gespeilt und der Kampf am Schluss mit den Saltos und so war der Hammer!
 
die macht der gefühle

hi
ich liebe diese folge total,denn prue ist voll in ihrem element!Sie kämpft total gut und ist mal wieder im mittelpunkt! eure meinung,wie gefällt euch diese episode? :umarmung:
 
Diese Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen! So wie Prue am Schluß.......So was gab´s bis jetzt kein 2.Mal bei Charmed! Echt mega geil kann ich nur sagen! Leider kann sie das ohne die empathischen Kräfte nicht mehr! Sonst wäre sie wirklich die stärkste Hexe aller Zeiten geworden, wenn sie nicht von uns gegangen wäre! *schnief*

Lg Agnes
 
Werbung:
@charming agnes ich bin echt deiner meinung! prue war so stark wie nie inder folge und diese kräfte waren cool! ps:dein banner ist superschön!
 
Zurück
Oben