• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x06 - Die Macht der Gefühle

Werbung:
Das war ne tolle Folge. Shannen hat ein riesiges spekzrum an schauspielkunst gezeigt.
Der Kampf am ende war echt cool.
 
diese folge gehört auch zu meinen absoluten lieblingsfolgen:zustimmen
prue war super(wie immer:D)) und shanne hat das toll gespielt;)

Schade, dass sie die kräfte dann nicht mehr hatte:ka:
man hat mal wieder gesehen, dass prue die stärkste war und es dann zum schluss auch geschafft hat den dämon zu vernichten:)

Shiny
 
Werbung:
ich fand die episode auch gut, so wie glaube ich der großteil, wenn nicht alle, die hier gepostet haben. XD ... im gegensatz zu vielen, die hier geschrieben habe gehört sie aber nicht zu meinen lieblingsfolgen. XD ... ich habe von der episode als ich sie das erste mal geguckt habe glaube ich weil ich krank war wenig mitbekommen, ware halb schlafend. dann habe ich das buch gelesen irgendwann dazu und im internet gelesen, was passiert und irgendwie wars dann, wie ich das erste mal richtig geguckt habe nicht so wirklich spannend.
 
Zurück
Oben