1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x07 Alle oder Keine

Dieses Thema im Forum "Episoden" wurde erstellt von Encantar, 9 Dezember 2004.

  1. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Phoebe hat sich in Cole verliebt. Durch ihre rosarote Brille sieht sie nicht, was wirklich hinter ihrem Traummann steckt, der schon einen neuen Plan ausgeheckt hat, sie zu vernichten. Mit der Hilfe von Andras, dem "Geistes des Zorns", will er den Bund der Schwestern sprengen und ihnen so die Zauberkräfte entreißen. Sein heimtückischer Plan gelingt auf Anhieb, denn als Piper und Prue aufeinandertreffen beginnen sie sich fürchterlich zu streiten. Als auch noch Phoebe das Manor betritt eskaliert ihre Auseinandersetzung und sie verwenden ihre Zauberkräfte, um ihre Stärke zu demonstrieren. Dieser fatale Fehler spaltete die "Macht der Drei", die Zauberhaften Hexen verlieren ihre Kräfte.
    Verwirrt über die gerade stattgefundenen Ereignisse, versuchen Prue und Piper mit Leos Hilfe eine Erklärung für das ganze Durcheinander zu finden. Sie können sich nicht erklären, wie sie dermaßen die Kontrolle über sich verlieren konnten.
    Phoebe hat sich unterdessen auf den Weg zu Cole gemacht, um bei ihm Trost zu suchen. Der hat sie bereits erwartete, denn kaum ist Phoebe in seine Arme versunken, verwandelt er sich in einen Dämon und versucht sie nun, da sie ihm schutzlos ausgeliefert ist, zu töten. Doch er kann es nicht. Als er sie nach Hause schick, um die Sache mit ihren Schwestern aufzuklären, wird er von einem Mitglied des "Rates des Bösen" heimgesucht. Dieser ermahnt ihn aufgrund seiner erneuten Weichherzigkeit, die Schwestern endlich zu töten oder selbst für sein Versagen mit dem Leben zu bezahlen. Er wird zu dem Versammlungsort des "Rates des Bösen" gerufen, wo er seinen Herren Rechenschaft ablegen soll, doch bevor sie ihn töten können, bringt Cole alle Mitglieder des Rates um. Dazu verwendet er die Waffe, mit der eigentlich Phoebe töten sollte.
    Ob es den Schwestern gelungen ist die Macht der Drei wieder herzustellen und sie Cole nun doch noch besiegen können bleibt herauszufinden...


    Das war für mich eine der besten Folgen von Charmed. Sie war einfach super der Streit zwischen den dreien.
     
  2. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Ich finde die Folge auch super.
    Ich finde so wieso die Folgen mit Cole super toll in der 3.Staffel.
    Der Streit war einfach klasse, aber ich fand Phoebes Abgang nach diesem Streit total traurig, und als sie bei Cole war, war es auch total super.
    Und diese Zweifel in Coles Innere fand ich auch total traurig!
    Ob er sie erstechen soll oder nicht..........MMMMMM einfachlasse die Folge!
    lg *Anelia*
     
  3. Wow die Folge war super! Die beste Stelle war, als sich die drie voll gestritten haben und sogar die magischen Kräfte gegeneinander eingesetzt haben. Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Als Piper Phoebe die Ohringe runtergerissen hat, hätte das nichrt schrecklich weh tun müssen, oder waren das nur Clip-Ohrringe?
    Aber ich fand die Folge einfach toll.
    Cole. Mit dem Messer hinter dem Rücken, hat er Phoebe geküsst. So ein böser Junge!

    Glg babsi
     
  4. Nixe

    Nixe Guest

    Super Folge!

    Das ist auch eine meiner Lieblingsfolgen. Ich finde auch die ersten zehn Folgen mit Cole einfach am allerbesten, als Phoebe noch nicht weiß, dass er Baltasar ist. Er muss ja am Ende der Folge total verzweifelt gewesen sein, immerhin hat er den gesamten Rat getötet und so seine Seite veraten - er muss Phoebe schon voll geliebt haben, sonst hätte er sowas bestimmt nicht gemacht.
     
  5. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    eine super folge:hase:
    dass die drei sich mal so richtig streiten und die macht der drei gefährdet war, fand ich mal interessant;)
    Das mit phoebe und cole war sowieso süss:hase:

    Lg ~Shiny~
     
  6. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Prue wollte ihre Scchwestern retten,.. egal um welcchen Preis. Ich fand es cool als Phoebe sagte: Nein, wir gehen nicht! Alle oder keine!

    Dadurch das sie sich selber treu wahren waren sie auch der macht treu.

    Das Phoebe nach einem Streit sofort zu Cole rennt hätte ich mir nicht gedacht. So kann man sich irren.

    @ PiperFan-Babsi: Denke das waren Clips. Sonst hätte sie mords mäßig geblutet
     
  7. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.116
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: 3x07 Alle oder Keine

    Super Folge.
    Hab sie mir gestern Abend nach eine halben Ewigkeit mal wieder angesehen...

    An der folge gibts nix auszusetzen. Außer Phoebes Kleid. Mein Gott ihre Oberweite ist ja echt der Hammer, gefällt mir gar nicht. Da wurde wieder viel zu viel gequetscht^^

    Die Story war klasse. Und Piper ebenfalls. als sie z.B. auf der "Nachbarschaftsfeier" ausrastete und alle rausschmiss...^^

    Die 3. Staffel war einfach die beste. Allein schon wegen Cole :D
    und Prue war noch dabei
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden