• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x10 - Wenn der Eismann kommt

Was sagt Ihr zur Folge wnn der Eismann kommt??

  • BESTE EPISODE ÜBERHAUPT

    Stimmen: 0 0,0%
  • BESTE EPISODE DER 3 STAFFEL

    Stimmen: 0 0,0%
  • SCHLECHTE EPISODE

    Stimmen: 1 100,0%
  • HAB ICH NOCH NIE GESEHEN

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
isolde schrieb:
Ich fand das alles nicht besonders spannend, und Prues Haltung ihrem Vater gegenüber, die sie 20 Jahre lang hatte, ändert sich an einem Tag.
In der Folge, in der es um die Geburtstagseinladung geht, will Phoebe erst auch nicht unterschreiben, und in dieser Folge liebt sie ihren Dad plötzlich über alles.

Nun ja- so schlagartig war es gar nicht. den ich denke innerlich hat sie es ihm schon lange verziehen.
Auserdem hat Prue rausgefunden warum sie ihr Vater verlassen hat. Und das er sie über alles gebibt hat. Das mach für einen Menshcen schon einiges anders
 
Werbung:
das ist einer der wenigen episode, die mir von staffel 3 nicht gefällt:ka:
dieser eismann war irgendwie doof:komisch:
und dass prue so gemein zu viktor war, fand ich auch nicht gut:(

Lg ~Shiny~
 
Zurück
Oben