• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x16 Der Tod siegt immer

B

Belthazor

Guest
Frage zu 3.16 der Tod siegt immer

Hallo,

ich hätt da mal ne Frage zu 3.16.
Als die Sucher (diese Typen mag ich von allen Charmed-Dämonen am allerwenigsten, hab richtig mitgefiebert, *jetztmachtsiedochendlichfertig* :D )
Cole angreifen, wieso verwandet sich dieser nicht in Balthasar?
Leo hat doch ein paar Folgen vorher gesagt, Balthasar sei ein dämonischer Söldner, einer der gefährlichsten Kreaturen, die es gibt.
Da sollten diese beiden Sucherlein doch eigentlich kein Problem darstellen?

mfg
Belthazor
 
Werbung:
Er wollte nicht, dass seine dämonische Seite überhand nimmt und er wieder der gefürchtete Söldner wird
 
allerdings hat er ja in "Trauung mit Hindernissen" auch seine dämonische Seite angenommen, nur um den einen Kerl etwas zu erschrecken. :zustimmen

mfg
Belthazor
 
Das stimmt, aber da hat er auch keine Kräfte eingesetzt, bei den Suchern hat er sie eingesetzt und in Verbindung mit der dämonischen Gesalt hätten wir wieder einen starken Dämon gehabt
Das ist meine Meinung, obs stimmt ist etwas anderes
 
Ich denke mir er wollte sich nicht verwandeln weil er es Phoebe nicht antun wollte wenn sie ihn sieht. Er ist zur Hälfte Dämon und zu Hälfte Mensch. Zu dieser Zeit hat die menschliche Hälfte die Macht über uhn gehabt!
 
ich weiß es nicht, aber es kann doch sein, da die Sucher ihn ja gesucht haben, wollte er nicht, wenn er sich verwandelt zu viel "energie versprühen", damit ihn nicht noch mehr finden. Es kann ja sein das dämonen das spühren oder? aber ich weiß es halt nicht, ist nur so eine Idee!
 
Ich glaube es ist so, dass wenn er sich zurückverwandelt das Böse wieder in ihm erwacht und seine menschliche Seite unterdrückt und das möchte er unbedingt vermeiden.
 
Hallo,

@ Piper87

Ich gebe dir vollkommen recht. Da war doch noch eine andere Folge, "Schwarz wie der Teufel" (Staffel 4), da gings um das gleiche. Cole wollte erst seine Kräfte nicht einsetzen aus Angst, dass sie ihn übernehmen.

LG

Lovely-Phoebe
 
hey...

...ja in Schwarz wie der Teufel hat Balthasar die Macht über ihn gehabt. Aber irgendwie stört es mich das Cole/Balthasar irgendwie zwei verschiedene Charaktere in einem Körper sind, es wäre anders viel besser...
 
Aber da würde doch irtenwie die ganze spannung fehlen...wenn cole jetzt der brave rechtsanwalt wäre, dann würds ja nix aufregendes geben..auser ein paar mordfälle, bei denen er den angeklagten vertritt ...nur manchmal hats mich gestört als immer diese Seherin auftauchte...immer und überall ...ich mochte die frau überhaupt net....die taucht in der 5 staffel noch mal auf *kotz*
 
hi @all;)
wie findet ihr diese episode?
Hier mal der inhalt:
Auf der Suche nach neuen Motiven begegnet Prue einer Frau, die von einem mysteriösen schwarzen Schatten verfolgt wird. Sie versucht die Frau zu warnen, doch diese läuft davon.
Währenddessen versucht eine Gruppe von Dämonen, die sogenannten Sucher, Cole/Balthasar zu finden. Sie gehen zu seinem Apartment, beißen die Vermieterin und löschen ihr Wissen über Cole. Sie finden heraus, dass sie jemanden kennt, der eventuell wissen könnte, wo er ist. Während Prue das Photo entwickelt und entdeckt, dass der Schatten verschwunden ist, befragt ein Inspektor Phoebe über Cole. Er sagt ihr, dass die Wirtin seines Apartments von Cole getötet wurde. Prue kommt ins Zimmer als der Inspektor das Haus verlässt und sie bemerkt die Frau vom Foto, deren Schatten ihm folgt. Prue verfolgt den Inspektor, während Phoebe Cole warnt. Die Frau bleibt am Büro des Inspektors zurück, wo die Sucher auf sie warten. Prue folgt ihr und sieht die Sucher über ihrer Leiche schweben. Sie verschwinden und der mysteriöse Schatten wird zum Engel des Todes. Cole und Phoebe besuchen nochmals sein Apartment. Phoebe bekommt eine Vision von Prue, die die Sucher beobachtet, wie sie den Inspektor töten. Cole geht zur Gruft um auf den Inspektor zu warten und Prue taucht ebenfalls dort auf. Der Inspektor kommt in die Gruft, er wird von den Suchern verfolgt und beim Kampf gegen sie ohnmächtig geschlagen. Als die Sucher Cole attackieren, erscheint der Engel des Todes und ein erneuter Kampf beginnt. Der Engel und die Sucher ziehen sich zurück und Cole bringt mit Prue den Inspektor in den Manor. Dort kommt er wieder zu Bewusstsein, doch läuft davon. Während Cole im Manor wartet, verfolgen Piper und Phoebe den Inspektor und Prue kontaktiert den Engel. Dieser weißt sie darauf hin, dass der Tod unvermeidbar ist, doch Prue will ihm nicht glauben. Er nimmt sie mit sich auf seine nächste Reise, die die beiden in die Gruft führt, in der sie eben noch den Inspektor vor der Gruppe Dämonen gerettet haben. Dort beobachten sie, wie die Sucher den Inspektor verspeisen. Prue will ihm helfen, doch der Engel des Todes zwingt sie dazu zu akzeptieren, dass sie nicht jeden in Not geratenen Menschen retten kann. Die Sucher und der Engel verschwinden und die Charmed Ones treffen sich im Manor, wo Cole in einen heftigen Kampf mit den Suchern verwickelt ist. Sie sprechen einen Zauberspruch aus, um die Sucher zu zerstören. Prue geht zum Strand, um über den Tod ihrer Mutter nachzudenken, als der Engel des Todes auftaucht und Prue verrät, dass er gekommen ist, da sie auf seiner Todesliste steht...

das ist eine meiner lieblingsfolgen und prue steht so schön im mittelpunkt:D
Prue forever!
bye shiny:hase:
 
Na ja, geht so.
Es gibt bessere Episoden und mir persönlich gefällt es nicht das Prue da so ne große Rolle spielt, ich mag sie nicht so.
 
Werbung:
Hallöchen!!:)
Mir gefiel die Folge ganz gut, war zwar nicht allzu spannend aber sehr unterhaltsam! Das Prue den Engel des Todes sah war ja echt unheimlich,hat das vielleicht schon darauf hingedeutet das Prue am Ende der Staffel stirbt? Kam mir jedenfalls so vor! Ich fand es ziemlich gemein von Prue das sie Cole nicht beim Kampf gegen die Dämonen half, was soll er denn noch tun um zu beweisen das er gut ist? :fragend: Sicher,am Ende tat sie das ja auch aber ich schätze das sie Cole immer noch nicht vertraut. Phoebe steht voll und ganz hinter ihm, das finde ich super! :zufrieden Ganz lustig fand ich Pipers Satz nachdem die Lampe runter fiel: "Jetzt gefällt sie mir noch besser!" Hihi,das war echt zum schießen! :D
 
Zurück
Oben