• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x16 Der Tod siegt immer

ich fand sie eingentlich recht gut aba der satz von piper jetzt gefällt sie mir besser war geil naja prue stirbt ja auch bald
 
Werbung:
Ich find die episode extrem langweilig :D
Jetzt weiß ich aber wie ich darauf gekommen bin, dass Darryl in der dritten Staffel erste erfährt das sie Hexen sind. Irgendwie hab ich den mit diesem Typen verwechselt (aber wie ich die folge das letzte mal gesehen habe war ich 11)
Naja jetzt ist mir auch aufgefallen wie der engel des todes das meinte mit mit dme das ihre zeit auch bald dekommen ist usw.
 
Ich fand es blöd, dass sie Prue da so verrückt hingestellt haben, als ob sie nicht ganz dicht wär. Es war nicht die beste Folge, aber es waren schon lustige Zitate dabei.
 
hm ich hab da eine frage zu dieser folge...
und zwar verstehe ich folgendes nicht: der Tod sagt ja, dass Prues Zeit noch nicht gekommen ist, jetzt wo sie eingesehen hat, dass er nicht das ultimative Böse ist...
Aber dann stirbt sie doch ziemlich bald... das kommt mir komisch vor...
 
*Pauli* schrieb:
Naja...das Feeling mit Prue hat mir nie gefallen...mit Shannen aber nicht mit Prue...die hat mich immer gestört.


:)achso, ja gut,es ist ja deine Meinung *hehe*

:)
liee liee Liebe Grüße
P.S:mad:~Shiny~
Danke für die Karmapunke,Mega FETTE BUSSI Sweetheart!!
 
Ich fand die Folge auch ziemlich lustig. Wie Cole und Prue sich gestitten haben, als er sagte: Sie schlugen nur Luftloecher!!! Auch Prue ist ziemlich oft vorgekommen, das war auch gut. Na ja was Piper betrifft, ich meine nicht jedesmal muessen alle mitreden. In der 2.Staffel ging es auch immer um Piper&Leo&Dan. Da ist sie auch oefters vorgekommen und die anderen waren im Hintergrund!!!
 
Ich finde das ist war eine schöne Folge. Prue und Cole haben mir in dieser Episode sehr gut gefallen. Als Prue am Ende ganz allein auf den Klippen saß, das fand ich echt Traurig.
 
stimmt das ende war irgendwie so depri;)
Ich finde es auch nicht schlimm dass piper keine große rolle in der folge hatte:)
@alyssas babe: bitteschön! aber leider gibts es ja nun keine karmapunkte mehr:(
Bussi an dich:zustimmen
nochmal zu prue!!
ich denke schon dass die anspielung "dass ihr tod noch nicht kommen wird,jedenfalls noch nicht jetzt",schon eine anspielung auf das staffel ende und somit auf prues tod war!
 
Romina86 schrieb:
Ich fand die Folge auch ziemlich lustig. Wie Cole und Prue sich gestitten haben, als er sagte: Sie schlugen nur Luftloecher!!! Auch Prue ist ziemlich oft vorgekommen, das war auch gut. Na ja was Piper betrifft, ich meine nicht jedesmal muessen alle mitreden. In der 2.Staffel ging es auch immer um Piper&Leo&Dan. Da ist sie auch oefters vorgekommen und die anderen waren im Hintergrund!!!
Da bin ich deiner meinung. Außerdem war in der Folge eigentlich alles enthalten: Humor, etwas trauriges, ein wenig charm, und eine gute protion handlung
 
Werbung:
Vielleicht hatte ja seine menschliche Seite wegen Phoebe mehr Macht und er konnte sich nicht verwandeln. Aber vielleicht hätte er sich dann nicht zurück verwandeln können.
 
Zurück
Oben