• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x18 - Die sieben Todsünden

isolde

1.000er-Club
Registriert
2 Dezember 2002
Beiträge
4.188
Ort
im tiefen Süden
"Die sieben Todsünden"

Hallo zusammen!

Ich hoffe, das Thema gabs noch nicht... ich wollte mal wissen, ob ihr findet, dass die Todsünden gut zu den Charmed Ones gepasst haben oder nicht... zur Erinnerung:

Prue: Hochmut
Piper: Maßlosigkeit
Phoebe: Wollust

Ausserdem gibts noch Trägheit (davon war Leo betroffen), Neid, Zorn und Habgier.

Ich finde eigentlich, dass genau diese Sünden auf jeden einzelnen zutreffen. Bei Piper ist es am unpassensten, weil sie normal ja immer so nett und zurückhaltend ist, aber zu Prue und Phoebe passt es ideal.
Was meint ihr?
 
Werbung:
Ich finde auch, dass bei Prue und Phoebe die Todsünden gut gepasst haben. Auch bei Leo war es verständlich, schließlich hat er meistens keine Zeit, weil er alle Hände voll mit seinen Schützlingen zu tun hat.
Naja, bei Piper fand ich es ein bisschen unpassend, aber wahrscheinlich sollte sie mla ganz anders sein.
 
Bei Phoebe und Prue haben die Sünden wirklich wie die Faust auf's Auge gepasst. Bei Piper is das ein bisschen schwerer. was is denn noch übrig?
Neid? Das mag aber so gar nicht zu unserer Piper passen.
Habgier? Ich weiß net...
und dann sind da noch Zorn und Wollust. Es wäär irgendwie schon interessant gewesen, unsere liebe Piper mal so richtig zornig zu sehen...
mit der Wollust kann ich eigentlich leben... ganz lustig, wenn man sieht, wie sie all das Zeug anheuft..
 
zu Prue und Phoebe passten die sünden super! zu Piper aber echt net gut! zu ihr passt irgentwie keine!
 
@Piper1987: Ja, das stimmt wirklich. Aber ich hätte es auch lustig gefunden, wenn Piper vom Neid erfasst worden wäre und ihren Schwestern dann tolle Klamotten aus dem Schrank geklaut hätte oder so :lol:
 
Oh ja, dass wäre cool gewesen. Oder wenn sie neidisch auf Prue gewesen wäre, weil sie alles allein machen wollte und so. Oder auf Phoebe, wegen der Jungs.
 
ich muss euch recht geben..zu prue und phoebe haben die todsünden wirklich genau gepasst..bei piper wiederum nicht..zu ihr würde irgendwie zorn passen weil sie doch desöfteren aufbrausend ist (was aber auch irgendwie faszinierend ist-wenn ihr versteht was ich meine :D )..aber trotzdem war es toll piper zu sehen wie sie all die unnötigen sachen gekauft hat und das wohnzimmer dann schon voll damit war.. :D
und leo hat seine rolle auch suuuper gespielt-die folge war echt witzig..
 
Seid gepriesen!

Prue & Phoebe: Sünden passten gut
Bei Piper denke ich mal war es Absicht. Der Zuschauer sollte sie halt mal in einer anderen Rolle sehen, als immer nur die Liebe und Nette. Vielleicht war es auch ein Wunsch von ihr. Immerhin gab es meines Wissens nach nur 2 Folgen in denen sie mal anders sein konnte: "Besessen" und "Die sieben Todsünden". Von daher fand ich die Folge schon echt witzig. Besonders Leo. Auf halbem Weg in den Himmel zurückgekommen, weil`s zu anstrengend ist. :lol:

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Ja, und in "Die drei Furien" natürlich auch. Eigentlich ist immer Piper diejenige, die sich in irgendetwas "Böses" verwandelt. (Außer der Todesfee vielleicht, aber das war ja auch was anderes ;) ). Wahrscheinlich gerade, damit sie aus ihrem braven Image rauskommt.
 
Werbung:
Ich liebe diese Folge. Zu Phoebe passt ihre Sünde wirklich gut wo sie aber auch manchmal echt peinlich ist wenn sie gerade wieder eine ihrer Wolllust Atacken packen. Prue passt auch vollkommen aber Piper und Leo sind nicht so gut da die beiden eigentlich überhaupt nicht so sind.
 
Zurück
Oben