• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x22 Das Ende

naja, nachdem die zeot zurückgedreht wurde, passiert das mit shax doch nochma (wo er die schwestern aus dem haus schleudert und den arzt tötet)

und dann kommt ja eigentlich noch das phoebe und leo von der unterwelt hochkommen und versuchen prue zu heilen. und das hat pro7 weggelassen!! :wütend2: :wütend2: :wütend2: :verstimmt :weinen2: :nein2: :ärger:
 
Werbung:
@love-alyssa:
tut mir Leid dass ich dich enttaeuschen muss, aber solche Szene gab es nie! Deswegen haben sich ja alle aufgeregt, dass es so eine Szene in diese Folge nie gegeben hat.
Die Folge war genauso wie sie sein sollte.
 
Also ich kann mich nicht an so eine Szene erinnern!! Ich glaube das auch nicht, ich liebe aber diese Folge! sie ist aber sehr traurig!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde es auch schade, dass es nie so eine Szene gegeben hat, sonst wäre man doch irgendwie vile besser drausgekommen! Ich finde diese Folge auch eine der Besten, ich liebe diese Folge auch, obwohl ich jedes mal wenn ich sie schaue wieder weinen muss!
 
Staffel3: Das ende?!

ähm hab ma noch en farge :rofl:

in der letzten folge von der dritten staffel.. also Das Ende wird piper ja umgebracht un phoebe ist bei Cole in der Unterwelt..

ähm ich kann nich so ganz folgen wie die dann wieder lebendig werden ..weil in der nächsten folge sin sie wieder quitschfidel un erfahren das Paige die dritte schwester is... -.-

Rafft das einer von euch? :komisch:
 
*freu* *spring*
ich habs so ungefähr verstanden :)
Also :)
Phoebe ruft Leo, als Shax piper und pre angegriffen hat. Darauf heilt er die beiden. Jetzt fliegt aber auf, dass sie Hexen sind und so stirbt zunächst Piper und auch die Kugel rast auf Prue zu. Doch da Phoebe erfahren hat, dass sie eine Schwester verlorenhat und die andere auch bald sterben würde, macht sie mit der Quelle einen Deal. Die Quelle würde Tempus die Zeit zurückdrehen lassen, Phoebe sollte dafür in der Unterwelt bleiben. So wird die zeit zurückgedreht, doch wies bei den Bösen so üblich ist gibts einen Haken. Als Shax Piper und Prue angreift konnte Phoebe Leo nicht rufen, da sie nicht da war. So kam Leo zu spät und konnte nur noch Piper heilen (auch der grund, wieso piper leo vorwürfe macht. er habe sie nur gerettet, weil er egoistisch sei, seine liebe nicht verlieren wollte, sie selbst aber habe ihre geliebte schwester verloren)
so :)
nur wieso Phoebe in der einen folge in der Unterwelt bleiben sollte und dann wieder da ist, hab ich nicht so wirklich verstanden, irgendwie haben die das einfach ausgelassen in der Serie.. find ich ein bisschen blöd...

ps: mach mal aus dem hinteren [ img ] ein [/img] ja?
 
Cole war doch in der Unterwelt und dann ist Phoebe gekommen und hat ihn geheilt(also sie hat ihn vom bösen befreit), dann hat Cole sie wieder geliebt... Und ich glaube sie ist wieder von der Unterwlt weggekommen weil sich Cole für sie geopfert hat, oder? Ach ich´hab die Folge sowieso auf Video, dann schau ich sie mir an und poste dann wieder... Aber ich denke so wars.

glg Babsi
 
ja okay mach ich dann schomma mit dem Img .. ähm wenn ichs nochma find..

hmmh naja so richtig verstanden hab ich das jetzt immernoch nich :komisch: die zeit wird zurück gedreht ja schon aber dann is phoebe jas immernoch bei cole un piper is tot weil leo nich hochkam???? muss ma nich verstehn odeR?
hmhm naja vllt raffts noch einer..
 
ich mag die Folgé nicht....nicht weil Prue stirbt ich versteh es einfanch nicht so...als Shax Prue und Piper tötet dann verschwindet er und die Folge ist aus...find ich blöd...

lg
 
Piper war ja auch nicht od wem ich mal an, es kann ja gut sein das Prue viel schwerer verletzt war als Piper. Ich weiß nicht ob Leo unten oder oben war ich kann mir vorstellen das er Piper geheilt hat und es bei prue nicht mehr konnte und zusammen mit Cole haben sie dann Phoebe hochgeholt so schwer kann das eigentlich nicht sein, oder?
 
Wollte Prue nicht ihre Schwester retten und hat sich deshalb geopfert o_O .. oder so irgendwie ?? oder verwechsle ich etwas
 
@ Alessa: du verwechselt da etwas. Also das war so: Prue und Piper haben einen Dämon auf der Straße gejagt und mit ihre Kräfte nur kurz außer gefech gesetzt. Sie haben jedoch nicht bemerkt, dass eine Camera sie gefilmt hat. Und so hat die ganze Welt erfahren, dass die 3 Hexen sind. Währenddessen ist Phoebe in die Unterwelt gegangen um Cole zurückzuholen. Als Prue und Piper im Haus in diese Zeit mit den Menschenmenge kämpfen müssen, wird Piper tödlich verwundet. Sie kommen zu spät im Krankenhaus und der Arzt kann nichts mehr für Piper machen. Leo steigt währenddessen in die Unterwelt, damit er Cole beauftragt, dass er mit der Quelle des Bösen ein Handel macht. Er soll Tempus die Zeit zurückdrehen lassen. Deswegen kann Leo Prues Rufe, als Piper angeschossen wird, nicht hören. Als er zurückkommt, liegt Piper bereits im Krankenhaus Tod und Prue schickt ihn zurück in die Unterwelt und sagt, er soll auf das Handel eingehen. Phoebe die in die Unterwelt ist, muss dort bleiben, weil die Quelle so entschieden hat. Und so wird die Zeit zurückgedreht, genau 5 Min. bevor Piper und Prue zum ersten Mal von Shax angegriffen werden. Jedoch ist Phoebe nicht da und Leo auch nicht. Beide (Prue und Piper) werden wie gefolgt, von Shax gegen die Wand geschleudert und Prue stirbt dabei, weil ihre Zeit gekommen ist ....................
 
Okay...ich hab grad 3x22 auf DVD gesehen und da endet die Folge damit, dass Piper und Prue tot auf dem Boden liegen, also weder Prue noch Piper sind geheilt und Phoebe ist in der Unterwelt.
Wie kann das sein? In der normalen Folge kommt so weit ich weiß Leo doch noch und kann nur mehr Piper heilen, wieso ist das auf der DVD nicht?
An die Leute, die die 3.Staffel auf DVD haben: Ist das bei euch auch so? Ich bin verwirrt...und etwas enttäuscht, weil es nicht drauf ist, ich hätte gerne das ganze Ende gesehen, denn ich konnte es bis jetzt noch nie sehen.

Eure verwirrte Sarah
 
Werbung:
aber soweit ich mich erinnern kann ist das doch auch in der normalen Folge so gewesen. Ich weiss nämlich noch wie meine Freundin und ich darber gerätselt haben...und es später gehört /"ausgedacht" hatten das es so war.
aber so ganz sicher bin ich mich auch nicht,...
 
Zurück
Oben