• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Becky liegt noch immer am boden aber stöhnt ein wenig. Sie dreht sich aber bleibt bewusstlos. Aber dennoch scheint sie sich langsam wieder zu regen obwohl ise sehr verletzt ist. Nur ganz in ihrem Inneren geht wieder nur der eine Gedanke: töten,töten,töten
 
Werbung:
::Nachdem Holly eine Weile überlegt hat steht sie steht sie verzweifelt auf und geht im Raum umher::

Ich kann das nicht!
Es geht einfach nicht!

::meint sie und blickt hilfesuchend zu ihren Cousinen::
 
:: Sie sieht die beiden abwechselnd an::

Ich kann das auch nicht gerade gut...

::Stimmt sie mit ein, dann sieht sie aber zu Becky und denkt sich, dass es einfach gehen muss, sonst ist ihre Cousine verloren::

Ok warte...

::murmelt sie erst dann sieht sie zu Holly::

Was hast du denn bisher? Oder noch gar nichts?
 
::Holly verzieht das Gesicht::

Ja, gar nichts!
Ich kann mich nicht konzentrieren, ich bin viel zu flatterig... Und hab Angst um Becky...

::sie sieht Mel mit großen Augen an::
 
Hm...

::Sie hatte schon befürchtet, dass Holly noch nicht sehr weit gekommen war::

Ja, ich versteh dich ja, nur müssen wir uns beeilen, denn ansonsten können wir ihr auch nicht mehr helfen!...

::Erklärt sie erst und überlegt dann selbst::

Wenn wir wenigstens wüssten wie genau sie verzaubert wurde...

::Sie blickt ziemlich mutlos drein, da sie befürchtet, dass sie es vielleicht nicht rechtseitig schaffen würden und Becky dann verloren war::
 
::Holly verschränkt leicht beleidigt die Arme vor der Brust::

Bitte erwarte nicht von mir, dass ich alleine so einen dummen Zauberspruch zusammen bastel!

::Sie schüttelt ratlos den Kopf::

Ich hab null erfahrung in sowas!
 
Auf einmal öffnete Becky die augen und stand mühselig und verwundet auf.

Hallo Cousinen!

sagte sie monoton und schleuderte Holly gegen die Wand.
 
Ahh!

::Holly schreit auf, bevor sie an die Wand kanllt und rutscht dann langsam zu boden, wo sie liegen bleibt. Langsam läuft ihr das Blut von der Wunde, die sie abbekommen hat, über die schläfen::
 
(Sorry - Ich hab gar nicht gesehen, dass was gepostet wurde :verwirrt: )

Ah, Holly!

::Ruft sie noch, doch dann sieht sie nur noch wie diese blutend am Boden liegt. Sofort sieht sie zu Becky::

B-Becky... Wehr dich dagegen!

::Meint sie und weiss noch im selben Moment, dass es wahrscheinlich nichts bringen wird, dies gesagt zu haben::

::Letztendlich blickt sie ernst drein, stellt sich dann vor Holly und blickt ihre böse Cousine an::

Komm lieber nicht näher!

::Meint sie, auch wenn sie ihre Kräfte nur ungern gegen ihre Cousine einsetzen will::
 
Die Frage ist nur: Wie willst du einen Zauberspruch schreiben, wenn Becky noch da ist?

:Fragt sie und blickt ihre böse Cousine ebenfalls an::

Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl...

::Murmelt sie noch, dann spricht sie Becky wieder an::

Becky jetzt gib auf - 1. Sind wir in der Überzahl und 2. Bist du nicht böse - sondern gut!

Also lass uns aufhören zu kämpfen, ok?

::Gespielt lächelnd - sie war sich nicht sicher ob ihr "Plan" denn funktionieren würde - reicht sie ihr die leicht zittrige Hand hin::

Ok?

::Fragt sie nochmal, sichtlich etwas nervös. Was wenn Becky ihr nicht zuhören würde?...::
 
::Holly bewegt sich ein bisschen und schlägt dann die Augen auf. Ihr Kopf schmerzt, doch sie beißt die Zähne zusammen und formt einen Feuerball, den sie ein bisschen hinter sich versteckt, nachdem sie sich aufgerichtet hat. Sie fixiert Becky und wartet, was sie als nächstes macht::
 
Werbung:
Also, ich schreib das jetzt mal hier rein, aber warscheinlich werdet ihr auch noch eine PM bekommen...
Ich bitte alle die an diesem Rollenspiel beteiligt sind, entweder aktiver zu werden, oder sich bei mir abzumelden, damit ich Ersatz suchen kann und nicht ewig ohne euren Chara dastehe.
Wenn ihr euch nicht bald meldet, bin ich gezwungen, eure Rollen anders zu besetzen, aber seid mir dann bitte nicht böse, ich will nur nicht, dass "4 Elemente" geschlossen wird...
liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben