• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x01 & 4x02 - Charmed Again Part I + II

Werbung:
Ursprünglich geschrieben von Summers82
Ich glaube, Paige weiß, wie Prue aussieht. Sie hat doch Shane erzählt, dass sie glaubte, mit den Halliwellschwestern verwandt zu sein, als sie auf der Suche nach ihren Eltern war. Ich denke, dass sie weiß, wie Prue ausgesehen hat.
Ich denke nicht, dass Paige wusste wie Prue ausgesehen hat. Sie wurde ja durch den Zauberspruch von Piper zu ihren Halbschwestern geleitet. Und durch den, ging sie ja auch an die Beerdigung.
Ich fand die 2 Episoden auch ziemlich gut. Vorallem die Art, wie sie Paige dazugenomen habe. Das mit der Halbschwester ist eine ziemlich glaubhaftige geschichte.
Ansonsten gefiel mir vorallem der Moment an dem Phoebe, "zusammenfällt" und ihre ganze Trauer um Prue hervorkommt (Erst viel später als Piper). Ich finde, dass ist sehr realistisch gemacht.
 
PAIGE!!! Ich liebe sie! Sie ist toll. Piper muss jetzt die "Große Schwester" spielen. Das finde ich toll! Ich mochte Prue nie so gerne! Sie war immer so ernst.

Glg Babsi
 
Das war eine der besten Charmed Folgen die es jemals gab. Sie war halt spannend weil man nicht wusste was überhaupt passiert usw. Auch die Folge "48 Stunden" war klasse mit Paige als sie fast böse wurde.
 
guter einstieg in die neue staffel meiner meinung nach. ich fand gut, wie holly die verzweiflung rübergebracht hat. wirkte toll. *__* ... glaube nämlich, dass es für sie sicher nicht einfach gewesen ist das so einfach zu spielen, in ihrer rolle als piper musste sie ja sonst glaube ich noch nie wirklich soo weinen, oder? o.o
 
Werbung:
Ich muss gestehen: Ich habe anfangs überhauopt nicht verstanden wieso Prue plötzlich tot war. So ging es mir damals als ich die Epi das erste mal im TV gesehen habe und jetzt wieder auf DVD (Schaue gerade mal wieder alles auf DVd an)! :)

Aber ich finde es ist ein Super Start in die Vierte Staffel, wenn mir auch der ANfang ein wenig zu schnell Ablief wenn man an Prues Tod denkt!
 
Zurück
Oben