• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x17 Der Soldat Leo Wyatt

Uuh ja, das war wieder mal ganz typisch amerikanisch.
So schön habe ich dieses Ende eigentlich nicht gefunden, eher normal schön ;-).
 
Werbung:
Ich fand das Ende echt schön.
Wie die alten Freunde zu Leo gagangen sind und ihren Kindern stolz erzählen, dass es ohne Leo nicht möglich gewesen wäre, dass sie überhaupt geboren werden konnten (die Kinder meine ich).

Aber es stimmt, es wahr typisch amerikanisch und genau, die Amerikaner gehören zu den schönst Happy-End machern.


bye Cassi
 
Ich fand das ende auch voll schön, hatte wirklich tränen in den Augen.

Ich liebe HappyEnd voll ! :verliebt:
 
naja, ein bisschen kitschig fand ichs schon, finds ein bisschen übertrieben, dass er der held es abend ist, nur weil sein "enkel" ist...naja meine meinung jedenfalls...
 
ich musste fast weinen, aber ich bin auch nah am wasser gebaut. andererseits finde ich diese aussage am schluss in anbetracht der momentanen politischen lage doch eher kritisch. klar wird nicht der krieg selbst verherrlicht, aber so wie sich die amerikaner momentan aufführen und die meinung der welt mit füssen treten ist einfach jede aussage, die nicht kriegskritisch ist, oel ins feuer der amis. sorry, ich wollte nicht zu politisch werden. tut mir leid

love
andra
 
oooooooookkkkkkkkaaaaaaayyyyyyyyyyyyyy.....konnte dir halbwegs folgen...danke fürs antworten...wenn ichs net eh schon gsagt hab: musste auch fast heulen!
 
@paige superhexe: stimm dir voll zu!! :zustimmen :zustimmen *seufz* :zufrieden :zufrieden :zufrieden
 
Ja, die Folge war echt total schön! Am Ende hab ich sogar geheult! Das war sooooo süß!
 
Bitte postet mehr als, dass fand ich auch schön. Dies wird als spammen bezeichnet. Fügt vielleicht noch hinzu was euch gerade dran gefallen hat.
 
Werbung:
Geschrieben von Paige Superhexe
ich fand das ende auch super ganz besonders als piper sagt "mein held"

paige


Ja, genau.... und wie sie dann schaut. das war meiner Meinung nach sehr romantisch. Eigentlich sind solche Szenen ja eher selten bei Charmed. Schön, dass sie mal sowas mit eingebracht haben
 
Zurück
Oben