• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x03 Und wenn sie nicht gestorben sind...

Werbung:
Ich liebe dies Folge, v.a. als Grams ein Wolf wird und sich so irre verhält - da konnt ich beinahe nicht mehr vor lachen. :lol:
 
Definitiv! V.a. hat er/sie ja gar nix davon; wenn er es tun würde, um die Beitragszahl zu heben, dann würde es wenigstens was nützen. Ausserdem ist das eher ein Thread, den Mods machen, um Chaos zu verhindern, aber der ist ja noch nicht mal registriert.... *?*
 
ich fand die zwerge urkomisch. besonders als sie sagten "ob sie (piper) weiß, dass sie (grams) der wolf ist?" und der nächste sagt "das geht uns nichts an." (oder so ähnlich).

ausserdem fand ich faszinierend, dass grimms märchen in den usa so populär sind. ich hätte gedacht, dass die ihre eigenen haben :D
 
Ja! :lol: Als Grams immer ihre Zähne fletscht...
Und wie Pheebs läuft, als sie die Glasschuhe anhat; und als dann Cole kommt und sagt "That's my pumpking" :D
 
phoebs war echt klasse in der folge *gg*
das kleid fand ich allerdings..., naja, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". ein ballkleid stell ich mir anders vor.
 
...und wenn sie nicht gestorben sind

Hi ihr Lieben,

ich hab jetzt überall geschaut aber noch kein Thema gefunden das sich mit der 3. Folge befasst! Fals es das Thea doch schon gibt könnt ihr das gern schließen!

Die ist ja gestern bei ProSieben gelaufen und ich fand sie eigendlich recht witzig. Besonders gut hat mir gefallen das die Grams der 3 wieder aufgetaucht ist. Außerdem waren die Märchengeschichten echt toll!! Also mir hat die Folge eigendlich recht gut gefallen, besonders Paige die ja zu erst immer nur Ms. Halliwell gesagt hat und dann am Schluss Großmutter!!

Also nun zu euch wie fandet ihr diese Folge?? Schreibt einfach eure Meinung!!
 
...

hallo,

ich fand die folge echt schön, ich liebe märchen *smile*

hmm...schaut cole im anzug nicht schmucke aus *breitgrins*?

gruß
tasha
 
Werbung:
Zurück
Oben