• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x03 Und wenn sie nicht gestorben sind...

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
Happily Ever After

Bei der Folge "Happily Ever After" umarmt Paige am Schluss Grams. Bei der ersten Kameraeinstellung umarmt sie sie aber anders als bei der Zweiten! :fragend: Naja ich hoffe ch habe es verständlich ausgedrückt!! Mir fällt irgendwie auf, die machen oft so umarmungs-Fehler! :D ;)

greez CharmingHalliwell :cool: :colgate:
 
Werbung:
Und wenn sie nicht gesorben sind...

Ich bin mir nicht sicher ob es ein Blooper ist aber ich denke scho...
Ich habe die Folge und wenn sie nicht gestorben sind... schon drei mal gesehen und heute ist mir aufgefallen:
Als Grams Paige zum ersen mal gesehen hat sagte sie sie seie viel schöner als sie es gedacht hätte.
Aber als Paige und Grams in der Küche waren um den Zaubertrank vor zu bereiten sagte Grams das sie weis das Paige ihr Jop aufgegeban hat, Paige fragt wieso sie das wisse und Grandma antwortete darauf hin das sie manchmal auf Paige hinab schaut!
Wieso wusste Grams nicht wie sie aussieht oder hat sie das bei ihrer ersten Begegung nur so gesagt?
 
Ich glaube, es kommt drauf an, wie man es auffasst. ich denke, dass Grams vielleicht gemeint haben könnte, dass sie es damals nicht wußte, als sie paige weggegeben haben. Sie wollte Paige ein Kompliment machen, wie hübsch sie geworden ist.
 
ja pasiphae könnte recht haben ;)
aber es kann auhc so sein wie phoebe_ w sagt also wenn es so wär wär es natürlich ein blooper
 
Ich würde so sagen, dass es ein halber Blooper ist. Irgendwie klingt es unlogisch, weil sie es schlecht formuliert hat, was sie will.
 
oder vl sieht grams beim beobachten keine menschen sondern nur konturen oder so *gg*
 
Also ich finde schon das es ein Blooper ist...aber warum sollte sie wenn sie, paige beobachtet sie nicht sehen ?
 
In dieser Folge war aber noch einer Grams hat gesagt Paige hat die Augen von ihrer Mutter ihre Mutter ist aber Piper Baxtor und ich finde nicht das Paige die gleichen Augen wie Piper hat
 
Piper-Holly schrieb:
In dieser Folge war aber noch einer Grams hat gesagt Paige hat die Augen von ihrer Mutter ihre Mutter ist aber Piper Baxtor und ich finde nicht das Paige die gleichen Augen wie Piper hat

Paiges mutter ist Patty... :rolleyes:
 
Hä?
Also wenn ich mich jetzt nicht irre sagt Grams aber:
Du hast die gleichen Augen wie MEINE Mutter.
Oder nicht?
 
hmm? paige kann ja die gleichen augen wie grams mutter haben, wenn sie die tochter von patty ist. wo ist da das problem? sie ist ja auch mit ihr verwandt. :fragend:
 
Werbung:
Ist ja im Grunde genommen auch egal ob sie gesagt hat MEINE Mutter oder DEINE Mutter.
Aber ich denke langsam das es wriklich ein Blooper ist!
 
Zurück
Oben