• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x07 Barbas

Shannen1990 schrieb:
Jo die Folge war echt gut, im gegensatz zu den andern der 5 staffel, die ja ziemlich lasch waren. Aber ich hab eine Sache nicht so wirklich verstanden: Phoebe´s größste Angst war es doch böse zu sein. Und als sie dann Paige fast getötet hat, war sie doch eigenlich böse und warum ist sie nihct gestorben, oder hat graue Haare bekommen???
LG Shannen1990



Leute..... mit laschen folgen ist es bald vorbei :p hab 5x8 nich nicht gesehn aber ab 5x10 alle von der 5.Staffel.... lasch...... neeee!!!! extrem werden die folgen witzig actionreich und vorallem anders! könnt ihr mir glauben.... das macht die 5.staffel auch insgesammt zur besten!
 
Werbung:
Ich fand die Folge super. Bis jetzt eine der besten Episoden der 5. Staffel. Gut gefallen hat mir die Schlussszene mit Paige und den Tauben.

Cole war aber auch klasse. Irgendwie wars schon lustig wie er sich am Anfang der Folge Dinge eingebildet hat und langsam verrückt wurde. Ich hätte nur nie damit gerechnet, das Paige als einzigste bereit war ihm zu helfen oder stand sie da unter dem Einfluss von Barbas?? Hab das wohl irgendwie net so ganz mitbekommen.

Aber dieser neue Typ (Miles oder so) von Phoebe den find ich doof der kann Cole net im mindesten das Wasser reichen.
 
prue78 schrieb:
Ja den find ich auch nicht so gut. Ich hätte es lieber wenn Phoebe und Cole wieder zusammen kommen würden.


Und ich dachte schon ich stehe mit dieser Meinung alleine da. Oh das wäre super klasse wenn die beiden (Cole und Phoebe) wieder zusammen kommen würden.
 
Ich hab sie letzte Woche gesehen! Ich finde es echt toll das Paige dann auch endlich dass machen konnte was sie wollte!
 
5.07 Barbas

Ich habe die Folge auch gesehen! Ich finde es allerdings einbisschen gemein, dass Piper und Phoebe Paige so runter machen! Aber sonst find ich die Folge cool!!!!!:)))))
 
So, komm grad direkt vom Fernseher und bin restlos begeistert.
Ich hatte teilweise selber richtig Angst ;)
Als plötzlich alles eingemauert ist und die drei ihre Halluzinationen bekommen. Und vor allem natürlich, als Phoebe Paige umbringt, und man sieht Paige am Boden liegen und sie sagt völlig fertig: "Phoebe, ich bins doch!" Diese Szene aus der Vergangenheit fand ich voll süß und auch gut gemacht. Vor allem, als plötzlich dann Barbas statt Leo neben Piper steht; man hat insgesamt vollkommen die Orientierung verloren, was jetzt eigentlich real ist und was nicht.
Und Cole tut mir so Leid... als er am Ende dann wieder seine Kräfte in sich aufnimmt, um die Drei zu retten.
Insgesamt finde ich es die beste Folge der 5. Staffel bisher. Bei dieser Folge konnte ich mir stellenweise wirklich gar nicht mehr vorstellen, wie das wieder gut werden soll...
 
ich kann mir nicht helfen: die folge ist einfach geil :D :zustimmen
irgendwie gefällt mir jede folge in der der dämon der angst vorkommt voll gut ;)
auch die schlussszene hat mir richtig gut gefallen wie paige dann doch noch die tauben hergezaubert hat :D

lg
 
ja die Szene war gut. Mir hat Paige leid getan, weil sie immer das gefühl hatte sie würden Paige nichts machen lassen weil sie nicht so gut ist wie Prue. Aber als sie dann die Tauben gergezaubert hat war sie ja zufrieden.
 
Ich fand die Folge einfach klasse! Anfangs dachte ich "Wieder Barbas?" und war eher darauf eingestellt, dass eine ähnliche Folge wird, wie wir sie schon mit Prue kennen. Doch dann - ich war einfach begeistert, wie Barbas dieses Mal an sein höchstes Ziel heranging. Besonders mitgefühlt habe ich mit Piper, als diese ganzen Taranteln auf sie zukrochen. Schauder. Bei Paige war es ja ganz schön knapp, ich konnte fast nicht hinschauen, als sie so hilflos "Ich habe keine Angst" murmelte. Die Schlussszene mit Paige fand ich schön. Nachdem Piper zu Leo gesagt hat "Mach dir um Paige keine Sorgen!" und dann das Haus eingeblendet wurde, dachte ich schon, man würde sie alleine im Bett sitzen sehen, traurig. Aber als man sie am Dachboden gezeigt hat, wie sie stolz diesen Zauber vollbracht hat - das war einfach ein super Abschluss! Eine meiner Lieblingsfolgen der fünften Staffel, das seh ich schon.
 
Also Barbas war für mich bis jetzt die beste Folge in der 5. Staffel. Das kommt warscheinlich auch daher, das er mein Lieblingsdämon ist. Hoffentlich kommt er noch öfters.
 
barabs ist für mich der beste charmed dämon überhaupt!
Ich mag diese episode echt gerne;)
Als paige den trank auf barbas geschmissen hat,ud er gesagt hat,"du wirst prue nie das wasser reichen können" und sie es dann doch geschafft hat,hab ich mich so für paige gefreut!
Das ende war zu kurz finde ich!Man hätte paige ruhig noch ein bisschen länger zaubern lassen können und noch irgendwas mit prue einbauen;)
naja trozdem super folge:flash:
bussi shiny
 
Werbung:
Ich fand die Folge einfach toll.
Denke das liegt auch daran das Barbas wieder da war. Ich finde diesen Dämon einfach toll. Finds auch super, dass er immer wieder zurück kommt.

Isa
 
Zurück
Oben