• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x18 Katenjammer

Hello,

also mir hat die Folge gefallen. Man konnte COLE sehen ... auch, wenn nur ganz kurz aber immerhin! Schade finde ich nur, dass Phoebe nichts gesagt hat, als sie Cole gesehen hat, weil damals war sie noch glücklich mit ihm. Anscheinend ist er ihr echt voll egal ...

na, ja ... Ich finds auch cool, dass Paige ihre Schwestern in der Vergangenheit erleben konnte ... was ich noch schade finde, ist, dass man Prue nur einmal und das NUR von hinten gezeigt hat ...

Na, ja ... Aber trotzdem versteh ich nicht ganz warum sich Piper und Leo streiten ... in den letzten Folgen haben sie sich doch supi verstanden!

Ah ja, die Idee, dass Kitty eine "Vertraute" ist bzw. war, hat mir echt super gefallen! :)
Was ich auch nicht verstehe ist, was es dem Dämon gebracht hat, wenn er Kitty tötet? hmmm ...

lg
 
Werbung:
Cole's_Girl schrieb:
Na, ja ... Aber trotzdem versteh ich nicht ganz warum sich Piper und Leo streiten ... in den letzten Folgen haben sie sich doch supi verstanden!


Hmm weist du. Es wäre doch langweilig, wenn immer nur freiden freude herrschen würde oder?
Ist nun einmal so, das man sichb heute richtig gern hat und morgen fliegen dann die Fetzen.
Und sei mal ehrlich. Das macht das ganze doch interessanter:)
 
Das war eine tolle Folge, vor allem wegen der Zeitsprünge - am besten, als Phoebe ins Badezimmer ging um Kitty zu holen und dann Leo und Piper unter der Dusche "erwischte" :rofl: wie peinlich ...

Ja, leider sah man Prue nur ganz kurz bei der Hochzeit bzw. der vermasselten Hochzeit, Cole habe ich natürlich mal wieder übersehen, typisch. :fragend:

Was habe ich da übersehen? Als die beiden - Piper und Leo - beim Eheberater saßen, hielt Piper die Zeit an, aber Leo ist nicht erstarrt und sie hat ihn auch nicht berührt, um ihn aus der Erstarrung zu lösen. Ist jetzt nicht wichtig, aber irritierte mich etwas. Vielleicht habe ich auch nur nicht richtig aufgepasst.

Schade, dass Paige nicht die Möglichkeit hatte, Prue kennen zu lernen, aber immerhin hat sie einiges aus der Vergangenheit der drei Schwestern mitbekommen.
 
Ich denke auch, dass die verschwundene Figur von der Hochzeitstorte noch Folgen haben wird, denn sonst hätte man nicht so deutlich die Vitrine gezeigt...
 
@Dani:
Hmm weist du. Es wäre doch langweilig, wenn immer nur freiden freude herrschen würde oder?

natürlich hast du recht. das wäre sicher langweilig ... sicher macht der streit zwischen leo und piper das ganze interessanter, aber ich hab nur gemeint, dass alles ok war und ganz auf einmal verstehen sie sich nicht ... leo sagte kürzlich noch, dass er kürzer treten wird wegen dem baby und alles war ok und gestern (Mittwoch) streiten die beiden auf einmal ...

verstehst wie ich das meine?

lg
 
Hmm ich denke einfach, das beide überfordert sind und nicht wirklich zufrieden. Leo hat seinen Job abgelegt um für beide dazusein und das passt ihm irgendwo im innersten nicht. Auch wenn er es nie sagen würde und Piper spührt das vielleicht.
Ach was weiß ich..... Ist doch nur ne Serie und ich schreibe , als wären beide "real" :D
 
ich bin so enttäuscht über diese folge!Ich hab mir echt viel erwartet;)
Warum war prue denn nie zu sehen?paige hätte sie kennenlernen sollen:flash:
*sauerbin*
Bussi shiny
 
ich fand die folge eigentlich sehr gut. man konnte nochmals szenen aus der vergangenheit sehen. das fand ich echt toll. ich habe immer mitgefiebert aus welcher folge die jeweilige szene war.
dass man prue nur so kurz und nur von hinten gesehen hat, hat mich auch voll enttäscht... wieso konnten sie sie nicht mehrmals zeigen? oder immerhin von vorne. das wären sie uns doch eigentlich schuldig gewesen... :zustimmen! von dieser hochzeitsszene bin ich echt enttäuscht....
toll fand ich es aber, dass man mehr über kitty erfahren hat. was aber dieser dämon von ihr wollte habe ich auch nicht ganz geschnallt...:komisch:
im allgemeinen fand ich die folge toll!! :zustimmen
 
@Shinypiper:

Hab mich auch gefragt, warum sie Prue nicht bzw. nur von hinten gezeigt haben, aber hab gelesen, dass Shannen nicht wollte, dass man sie zeigt! Schade eigentlich! Hätte sooo gern Shannen wieder mal gesehen!

:)
 
Also eigentlich hat mir die Folge sehr gut gefallen.
Es gab schon bessere, aber sie war lustig und spannend, ich bin zufrieden.
Schade, dass man Prue nur von hinten sehen konnte, aber na ja.
Ich hab gleich am Anfang gedacht, dass diese Frau Kitty ist.
Aber an die ersten Szene aus der Vergangenheit kann ich mich gar nicht erinnern.
Welche Folge war das denn?
 
Ich fand die folge einerseits recht gut. Aber andererseits waren es ja fast nur ausschnitte aus alten folgen. Also für die Produktion recht billig. Aber ich frage mich, warum man Prue nicht gesehen hat
 
Ich fand die Folge ziemlich gut,weil man ja auch mal wieder ausschnitte aus alten folgen sehen konnte !Ich hab mich auch schon gefragt ob die hochzeitsfigur die kaputt gegangen ist,noch was bedeuten könnte ?!?Aber ich fands ein bisschen komisch von Phoebe als sie mit paige an dem ort war,wo piper besessen auf dem tisch getantzt hat ;) ,da hat sie paige ja gar nicht erklärt das piper besessen war und so stellt sie es ein bissl so hin als wär piper irgendeine schla***,sorry,ich will jetzt echt nichts gegen phoebe sagen,aber für mich hats sich das ein bissle so angehört,ist ja aber auch eigentlich gar nicht wichtig :) ...!!!aber wieder zurück zum Thema:):Ich fand die folge eigentlich auch witzig z.B als sich Piper bei diesem Psychologen da,dauernd verschwätzt hat,besonders das mit dem ,,ich hab ihn explodieren lassen,, war gut:);)!!

*Bussi*Paige
 
Werbung:
@Paige13

Spoiler:
Das mit der Figur könnte darauf hinweiesen, das die Beziehung von beiden kaputt geht/unter einem schlechten Stern steht. Darauf wurde am Ende noch einmal deutlich hingewiesen, als die Kamara nochmal so auf die Vitrine hinging.

Zur Folge:
Ich mochte die Folge sehr gerne, bis ich sie in Deutsch gesehen habe *rofl*
Ich fand in englisch war die weitaus besser.
Irgendwer hier hatte gesagt, das mit dne ausschnitten war ziemlich billig (produktion), aber eigentlich doch nicht, weil Paige und Phoebe da ja immer reingesetzt wurden, aber egal...
 
Zurück
Oben