• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6 Staffel irgendwie blöd ???

P

PiperPhoebeGIRL

Guest
Hi,

also ich habe mir gestern Im Bann der Wälküren auf Pro7 angeschaut kannte das aber schon durch das Buch ,,Verschwörung in Walhalla".
Ich fand es war sehr viel Action drinnen aber das ende.Ok,Leo ist ein ältester das wissen wir seid ende Staffel 5 aber das.!!! :verwirrt:
Ich musste fast heulen als Piper gesagt hat:,,Ich muss mein leben neu sortieren und mich dran gewöhnen eine alleinerziehende Mutter zu sein und nicht mehr mit einem Engel verheiratet zu sein."
Das ist ja voll scheiße und ich glaube einige die auch fanden das Piper &Leo ein Traupaar sind,sind gleicher Meinung.Aus der TV Hilights weis ich aber das die beiden sich in Episode 127 [(Piper und Leo)auf englisch Midnight Rendezvous]sich wieder näher kommen.Hoffentlich wird es nach dem zweiten baby wieder besser.Ich bin aber gespannt wie es weiter geht.

LG PiperPhoebeGIRL
 
Werbung:
Ich muß dir recht geben. Ich fand es auch voll traurig.
Ich hoffe das sich piper und leo trozdem noch oft sehen und das piper ihr leben nicht ordent sondern mit leo zusammen bleibt. vor allem ist das ja auch voll doof für Wyatt und wem er noch nciht so viel von seinem Vater hat wie soll das den erst beim zweiten baby werden.
 
ICh finde die staffel gar nicht blöd, ich finde es ist nur realistisch, ich würds irgendwie scheiße finden, wenn leo ein ältester wäre und dann seine pflichten vernachlässigen würde, nur weil er immer bei piper und wyatt sein will.
 
Ich find "Im bann der Walküren" auch schlecht, aber glaub mir es wird noch sehr interessant :)
Wenn du mehr wissen willst schreib mir einfach ne PN, will hier nicht spoilern.
 
Ich finde die 6. Staffel gar nicht blöd. Ok, " Im Bann der Walküren" war wirklich etwas daneben, aber sonst finde ich eigentlich alle Folgen bis jetzt gut gelungen.
 
Also ich kann mich den anderen nur anschließen! Ich finde sie auch nicht blöd.
Manche Folgen waren weniger spannend andere mehr, dass ist doch aber immer so, oder? Ich kann auch nicht sagen, dass ich sie schlechter als andere Staffeln finde...
Und das mit Leo - naja ich finde es doof, dass er nicht mehr so oft "unten" sein kann, aber ich glaub in nächster Zeit ändert sich das wieder, schließlich wird Piper ihm irgentwann sagen müssen, dass er wieder Vater wird...
 
Ich finds auch nicht blöd! Ja es war traurig das mit die Folgen aber jetzt gefallen mir die Folgen sehr und lustig sind sie auch!Und ja ich hoffe das sie zusammen kommen Piper und Leo,wegen Wyatt und Cris!
 
also blöd finde ich die 6.staffel auf keinen fall, nur zwischendurch etwas rührend und traurig, aber ich fang ja sowieo bei jedem scheiß zum heulen an *g* so sentimental wie ich bin...
"im bann der walküren" hab ich leider verpasst *schnief* - also kann ich dazu nix sagen...
lg sandy :)
 
Ich find die 6. Staffel auch nicht blöd, aber manchmal ist es ein bisschen zu...naja...märchenhaft! Drachen und dann plötzlich voll animierte Dinosaurier. Charmed ist manchmal komisch, aber irgendwie find ich es super, dass Piper und Leo nicht mehr zusammen sind! Piper trifft andere, jüngere, attraktivere Männer! Find ich echt super!
Im Bann der Walküren war echt ne tolle Sendung. Piper stand neben sich und Paige und Phoebe waren am Boden zerstört...voll die Chaosfolge...
 
also, ich finde die staffel auch nicht blöd. und das auch mal drachen dabei sind, finde ich nicht schlimm. schließlich ist charmed eine serie, die sich mit dem überatürlichen beschäftigt und drachen gehören nunmal dazu.
 
Piper1987 schrieb:
schließlich ist charmed eine serie, die sich mit dem überatürlichen beschäftigt und drachen gehören nunmal dazu.

stimmt schon, aber früher war es eben mehr mit Action und Dämonen! Heute sind öfter solche Märchenasachen dabei.
 
Ich finde die 6. Staffel nicht direkt blöd, sie ist vielleicht ein klein wenig schlechter als die anderen, aber nicht sehr schlimm. Ich finde einige Folgen der 6. Staffel echt super :zustimmen.

Tobi
 
Also, ich muß sagen, ich fand bis jetzt alle Staffeln klasse und auch die 6. ist toll. Es sind wirklich super Ideen für die Storys der einzelnen Teile, aber in den anderen Staffeln ist in einer Folge noch viel mehr ringsrum passiert. Das Privatleben der Drei ist zur Zeit etwas langweilig. Außerdem find ich die deutschen Titel teilweise echt bescheurt. Erst: "Die Ohnmacht der Drei" dann: "Die kopflosen Drei"! Da war jemand nicht besonders kreativ.
Aber sonst ist die Staffel super und ich freu mich jede Woche auf die nächste Folge! :rofl:
 
Also die 5 oder auch die 4 fand ich blöd.. so die Geschichten und so fand ich immer doofer.. aber die 6. Staffel find ich echt mal klasse! Meine Lieblingsstaffel wurde das jetzt.. :)
 
Werbung:
Ich finde die 6. Staffel auch keinesfalls blöd. Es stimmt schon, dass in den anderen Staffeln irgendwie mehr Action mit Dämonen drin war, aber Charmed verändert sich nunmal. Und sie mussten sich ja schließlich mal was neues einfallen lassen. Wenn sie merken, dass das vielleicht nicht so gut bei den Fans ankommt, wird die nächste Staffel sicherlich anders werden
 
Zurück
Oben