• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6 Staffel irgendwie blöd ???

Was?...Die 6. Staffel irgendwie blöd?! Ich finde sie nach langem wieder eine richtig gute Staffel. Meiner Meinung nach haben mich die 4. und 5. Staffel nicht richtig überzeugt, doch die 6. Staffel war spitze, echt. Viel Spannung, Action und Humor, von allem ein bisschen! ;)
 
Werbung:
Die Folge von gestern abend " Das Tribunal" war wirklich blöd. Ich finde auf die Folge hätte man auch verzichten können. Sonst find ich die Staffel echt gut.
 
Hallo PiperPhoebeGirl,

also ich muss dir auch total recht geben..ab dieser Stelle hab ich auch schon voll die Tränen in den Augen gehabt, ist mir voll nahe gegangen..
Und ich bin mir sicher das Piper noch sehr viel für Leo empfindet und bei Leo ist es ja offensichtlich das es so ist..
ich hoffe schon das sie sich näher kommen, aber ich mein Chris is ja von der Zukunft da und meinte das der Leo nie für ihn da gewesen wäre..
ich hoffe das ändert sich...
und er hat daraus was gelernt und versucht ein besseres verhältnis mit seinen Sohn aufzubauen..
was passiert eigentlich mit den Chris aus der Zukunft wenn er zu Welt kommt???
ist er dann weg oder beobachtet er sich dann weiter???

möchte sowas auch ma können, einfach ma in die Vergangenheit und so einiges ändern, bevor ich zur Welt komme =( z.b. das meine Eltern immer noch zam san..kenn das ja irgendwo her...

also ich freu mich schon total auf die nächste Serie Charmend...*schwärm*

liebe grüße an euch alle

eure Micha
 
@!!6Phoebe6-Mi!!:

Nein, Chris kann sich überhaupt nicht anschauen

Spoiler (Spoiler bitte immer Kennzeichnen )

, denn er stirbt vorher. Also sterben kann man das ja nicht nennen, denn er geht einfach zurück in die Zukunft. Aber er hat ja noch einen Gastauftritt in der 7. Staffel. ^^ Hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel verraten. :D
 
Stimmt, die Folge "Das Tribunal" war schon recht fad. Die Vorschau fand ich so vielversprechend, aber die Folge war letztendlich echt nicht gut
 
Ich fande die Folge auch voll blöd. Hab gar nicht zugehört. Hab was anderes gemacht. Ich finde langsam, sie hätten nach der 3Staffel als Shannen ausgestiegen ist, aufhören sollen...
 
Naja, nach der 3. Staffel nicht unbedingt. Die 4. und 5. Staffel waren doch ganz okay. Und einige Folgen der 6. Staffel sind auch nicht schlecht. Mal abwarten, vielleicht wird es ja wieder besser *optimistischbin*
 
Also ich finde die 6. Staffel überhaupt nicht blöd.
Wenn eine der Staffeln nicht so gut ist, dann ist das meiner Meinung nach die 5., ich fand sie nicht direkt schlecht aber auf alle Fälle nicht so gut wie die 6.
Die finde ich eigentlich sehr gut.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
hallo zusammen

also ich finde die 6. Staffle auch überhaupt nicht schlecht!!!!!!! Allgemein ist jede Staffel einfach hammermäßig!! ;) Klar hat jede Staffel mal schlechte und voll schöne Folgen. Das ist nunmal so. Außerdem können die Charmed macher es nicht jedem recht machen, denn die Geschmäcker sind verschieden, dem einen hat die folge gut gefallen dem anderen die andere. das ist nun mal so....
Aber so insgesamt ist die 6. Staffel nicht schlecht ;)

glg sandra
 
Also ich bin ja auch der Meinung das die 6 Staffel gar nicht blöd oder schlecht ist nur einige Folgen waren ein bisschen öde aber das ist auch in den 1-5 Staffeln nicht anders, manche Folgen sind halt nicht so toll, aber ander dafür umso mehr.
Ich find Chris ja so super, der hat mal wieder Schwung reingebracht, und er ist ja auch so herzig... *grhhh*
lg Matzi
 
Ich fand die 6. Staffel kein bisschen blöd. Anfangs als ich die Trailer gesehen habe, dachte ich mir "Charmed wird immer blöder" aber als ich dei Folgen dann gesehen habe, hat sich meine Meinung geändert. Aber wie ein paar andere vor mir schon gesagt haben: Ich denke in jeder Staffel gibt es ein oder zwei Folgen die einem etwas langweilig vorkommen. Ich finde die 6. Staffel kein bisschen langweilig oder gar blöd.
 
Ich fande die 6.Staffel auch kein Stück schlecht....sicher gab es ein paar Folgen,die keine richtige Spannung aufgebaut haben,aber durch Chris und Wyatt konnte man dahin schmelzen und durch Phoebes und Paiges Charme und Witz konnte man auch richtig Spaß haben... Fazit: Diese Staffel war kein Stück schlechter als die anderen 5...und ich denke,das werden die 7. und 8.Staffel auch nicht....*mal schauen* :komisch:
Lilian
 
AW: 6 Staffel irgendwie blöd ???

also ich hab die staffel 6 bisher nur bis zur 9. folge gesehen, aber bis her finde ich die staffel gut. Nicht schlechter und auch nicht besser als die anderen charmed staffeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben