• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x03 Dragon's Heat (Vergissmeinnnicht)

Werbung:
Und ich muss sagen, dass ihr diesen dunkel blond sehr gut steht.

Paige bzw. Rose ist ja eher der hellere Hauttyp, doch sie kann fast alles tragen (Haarfarbe)
 
Sonntag war ein schoner Tag! Klasse Folge! Abgesehen natuerlich von den WB-Werbeunterbrechnungen in denen man von der Seasons Premiere von 'Tarzan' genervt wurde...

Die Erweiterung von Wyatt's Part finde ich klasse, und auch die Tatsache das er schon
orben kann und auch Sachen orben kann (z.B. Drachen aus Fernsehern) find ich super! [ENDE]

Freue mich schon auf diesen Sonntag, wenns weiter geht! Nehme auf... :D

Fran
 
Ich habe die Folge auch gesehen, war echt klasse. ICh bin seit diesem Jahr in Amerika in Amerika und hab so die 5te Staffel verpasst, hat da in einer Folge Paige die Kraft bekommen sich in andrer Personen zu verwandeln?
 
meinst du die folge wo ihr bester freund heiraten wollte und sie sich in seine frau verwandelt ?
soweit ich weis war das ein spruch. sie hat bis jetzt immer NUR noch die selben kräfte wie am anfang da ja momentan phoebe ne neue kraft am lernen hat.
 
Phoebe bekommt Empathy. Das war die Kraft die Prue schon einmal ungewollt besaß und fast zugrunde ging .
 
Werbung:
Ja, das war ganz witzig als sie sie nicht unter kontrolle hatte. Naja.
Ich meine Paige hat sich in der Folge in ihrer Freundin vom Buero verwandelt (Einen ihrer zahlreichen jobs) um es ihrem Boss zu zeigen, der mit ihrer Freundin schlafen will. Ich glaube so aehnlich, auf jeden Fall hat sich Paige in sie verwandelt. Naja, vielleicht hat sie ja auch einen Spruch benutzt.
Die Zeit waer aber reif, dass sie eine 2te Kraft bekommt, denn das orben ist ja von ihrer Whitelighterseite und so hat sie nur eine richtige Kraft.
 
Zurück
Oben