• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x09 Die verlorene Tochter

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Originaltitel: The Prodigal Daughter Returns

Erstausstrahlung USA: 08.11.2005
Erstausstrahlung D: 31.10.2006

Lorelais Haus ist endlich fertig und sie und Luke laden Sookie und Jackson zu einem kleinen Einweihungsessen ein. Dabei kommt es aber zum Streit zwischen Luke und Lorelai, weil Luke mitbekommen hat, dass Christopher sich gemeldet hat und nun denkt, dass Lorelai ihm verheimlicht hat, dass sie wieder Kontakt haben.
Rory hat seit dem Treffen mit Jess viel nachgedacht und versucht nun ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie sucht sich einen Job als Journalistin und kehrt zurück nach Yale um ihr Studium wieder aufzunehmen. Natürlich informiert sie auch Lorelai darüber und es kommt endlich zur Versöhnung.
Luke bekommt unterdessen einen merkwürdigen Besuch von einem kleinen Mädchen namens April und findet heraus, dass sie seine Tochter ist, von der er nichts wusste. Nun weiß er nur nicht, wie er das Lorelai beibringen soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben