• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x10 Chris Chrossed

Also, eigentlich habe ich das Thema nicht erstellt um um so was zu Diskutieren.

Ich habe nicht dran gedacht und es tut mir auch leid, alles klar!?!?

Aber wieder zu Wyatt!!!!
 
Werbung:
Icheb schrieb:
Weißt du auch, wo diese Screencaps und Videos *ohne* Logo herkommen? Genau, von noch nicht ausgestrahlten Episoden. Es gibt heutzutage kaum noch einen Sender, der kein Logo mehr hat.
Hin oder her, wenn du diese Screencaps mit oder ohne Logo veröffentlichst hast du nicht das Recht am Bild.
Selbst AboutCharmed.com verwendet die Version der Folge ohne Logo für Screencaps und Musikvideos und die werden von TheWB teils unterstüzt. Ich behaupte auch nicht das ich irgendwelche Rechte an den Screencaps oder Video Clips habe, deswegen findet man in den Video Clips auch das Copyright von TheWB und Co.
 
AboutCharmed.com verwendet keine Screencaps, die veröffentlichen von TheWB extra freigegebene Bilder, die dafür da sind, um die Episode zu bewerben.
Und auch wenn du irgendwo schreibst, dass das Copyright bei dem und dem liegt, heißt das noch lange nicht, dass du deren Werke einfach verwenden darfst.
 
Guest

Icheb schrieb:
Weißt du auch, wo diese Screencaps und Videos *ohne* Logo herkommen? Genau, von noch nicht ausgestrahlten Episoden.
Hin oder her, wenn du diese Screencaps mit oder ohne Logo veröffentlichst hast du nicht das Recht am Bild.

Stimmt auch nicht, da alle Folgen bis 6.10 bereits ausgestrahlt wurden. Videos sind bisher überhaupt noch nicht vor einer ausstrahlung veröffentlicht worden und Screencaps ebensowenig. sondern erst nach danach.

Icheb schrieb:
Es gibt heutzutage kaum noch einen Sender, der kein Logo mehr hat.

In Deutschland nicht aber in anderen ländern schon.
Icheb schrieb:
Hin oder her, wenn du diese Screencaps mit oder ohne Logo veröffentlichst hast du nicht das Recht am Bild.

Hat das irgendwer behauptet das ich das hätte?
 
Ziwschen Promotion Pictures und Screencaps ist ein großer Unterschied. AC bekommt nur Informationen von TheWB und keine Bilder. Jeder der bei der Prese arbeitet bekommt einen Zugang zu Presse Seite wo man die Bilder bekommt.

AC hatte im Season 1 Episode Guide Screencaps mit dem Logo von *LivingTV. Sie haben sogar Leute gesucht die ihnen beim Screencaps erstellen helfen könnten. Von der 5. Staffel gab es zu jeder Folge genug Screencaps.

Warum macht ihr euch überhaupt sorgen? Wenn wir es machen, dann ist es halt auch unser Problem. Die Video Clips und Screencaps sind nicht Illegal, denn wenn es so wäre würde uns TheProphecey.Net zensieren wie sie es mit einer Seite gemacht haben.
 
Unregistered schrieb:
Stimmt auch nicht, da alle Folgen bis 6.10 bereits ausgestrahlt wurden. Videos sind bisher überhaupt noch nicht vor einer ausstrahlung veröffentlicht worden und Screencaps ebensowenig. sondern erst nach danach.

wenn ich das richtig verstanden habe meinst du es wurden noch keine Videos vor der ausstrahlung rausgegeben? Wie auch, denn WB hat das recht an der Sendung und strahlt es aus. WB darf dann auch videos davon veröffentlichen, aber niemand anderes.
Die einzigen videos vor der Ausstrahlung sind trailer.
Aber ich glaube du verstehst das eh nicht.


Unregistered schrieb:
Hat das irgendwer behauptet das ich das hätte?
Es klang so als würdest du das sagen, weil du ja meintest du dürftest die auf deinen Seiten einfach so reinstellen...

---

sorry, aber mich regt sowas auf und da muss ich meine Meinung sagen....
 
Unregistered schrieb:
Stimmt auch nicht, da alle Folgen bis 6.10 bereits ausgestrahlt wurden. Videos sind bisher überhaupt noch nicht vor einer ausstrahlung veröffentlicht worden und Screencaps ebensowenig. sondern erst nach danach.
Du redest von Screencaps *ohne* Logo. Selbst in den USA wirst du kaum einen Sender finden, der kein Logo verwendet, also können diese Screencaps nur von Folgen kommen, die noch nicht ausgestrahlt wurden und somit erst recht illegal beschafft wurden. Ja, sowas geht.
Hat das irgendwer behauptet das ich das hätte?
Nein, aber du willst ständig rechtlich geschütztes Material der breiten Masse zugänglich machen, und dafür brauchst du das Recht am Bild, sonst ist es illegal.
AC hatte im Season 1 Episode Guide Screencaps mit dem Logo von *LivingTV.
Es ist mir egal, wieviele Screencaps mit wievielen Logos die haben. Falls das legal wäre hätten die zig Seiten nicht geschlossen werden dürfen, die Screencaps veröffentlicht haben, und dies ist nicht nur in den USA passiert. Und warum haben wir dann die Abmahnung von Pro 7 bekommen, wenn das legal wäre?
Außerdem ist es natürlich möglich, dass AC eine irgendwiegeartete Abmachung hat, aber darüber können wir nur spekulieren.
Warum macht ihr euch überhaupt sorgen?
Ich mache mir überhaupt keine Sorgen.
 
Welche großen bekannten Charmed Seiten wurden wegen Screencaps und Video Clips geschlossen?

Wenn ProSieben keine Screencaps mit seinem Logo erlaubt, muss das nicht für TheWB gelten.
 
hab mir das jetzt angesehn, ich find wyatt da schon irgendwie eigenartig, so mit langen haaren, ich würd ihn mir eher so vorstellen wie leo. und dieser ausschnitt hätte mich nie an charmed erinnert, wenn ichs nicht gewusst hätte, die neuen folgen weichen denk ich immer mehr ab vom eigentlichen thema der 3 schwestern, aber das ist nur meine vermutung

tut mir leid wegen doppelpost, ich weiß nicht, wie ich das jetzt angestellt hab
 
@ pruedence gost:

chön dass du über Wyatt schreibst.Hätte inh mir auch wie Leo vorgestellt, deßhalb vermutete man auch am Anfang, dass Chris eigentlich Wyatt wäre. aber jetzt wissen wir, dass er es nicht ist.

Und mitlerwile find ich ihn auch gar nicht so schlecht.
 
Unregistered schrieb:
Welche großen bekannten Charmed Seiten wurden wegen Screencaps und Video Clips geschlossen?

Wenn ProSieben keine Screencaps mit seinem Logo erlaubt, muss das nicht für TheWB gelten.

Es ist egal, wie groß eine Seite ist, solange ihr keine ausdrückliche Genehmigung habt, rechtlich geschütztes Material zu verwenden, ist es nicht erlaubt. Und es geht nicht nur um Pro 7, die haben einen legitimen rechtlichen Grund den auch andere Sender und Fernsehstudios haben.
Noch hat TheWB hier nicht durchgegriffen, falls sie sich jedoch dazu entschließen haben sie mehr als jedes Recht dazu und werden auch gewinnen.
 
Werbung:
@piper00: Manchesmal müssen halt auch solche Sachen geklärt werden.

Ich muss sagen, dass die Folge , so weit ich sie beurteilen kann, Hunger nach mehr macht und mal schauen wie es sich entwickelt. Denn Chris meint ja: If I can't save you, I will stop you. (zu Wyatt). Mal schauen was draus wird und Wyatt als Erwachsener sah doich ganz süß aus.
 
Zurück
Oben