• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x15 I Dream of Phoebe

Cool...danke fürs Posten...... Ich find Paige auf den einten bild so komisch drauf...aber faür Phoebe lustig...(letzten Bild....) Freue mich schon auf diese Folge aber ich weiss das das sicher noch lange geht...
lg charmed_pinka
 
Werbung:
Ich finde die bilder auch cool, vor allem finde ich dass phoebe mit kurzen haaren richtig flott aussieht, mal wieder was neues. aich finde auch dass paige auf dem einem bild komisch aussieht, aber wahrscherinlich ist sie da einfach nur schlecht drauf getroffen!
 
Wow ich fand die Folge einfach super klasse, ein weiterer Staffelhöhepunkt sie war sogar besser als die letzte, das hätte ich echt nicht gedacht.
Aber das mit dem Wünschen war schon komisch, warum wünscht sich dann nicht jeder Dämon das die Mächtigen Drei tod wären?
Trotzdem war die Folge klasse, ich fand alles gut, besonders gefallen hat mir das es nicht so gut zwischen Richard und Paige lief auch wenn sie sich am ende wieder verstanden haben.
Phoebe als Dschinni war einfach spitze, hat sehr gut zu ihr gepasst. Und Wow Phoebe hatte mal wieder eine Vision das fand ich echt spitze.
Auch die Geschichte mit Chris wurde weitergestrickt das fand ich ebenfalls sehr gut, heute fand ich ihn richtig klasse, als er dem Feuerwehrmann die schlafenden Piper und Leo gezeigt hat, auch wenn es fies war.
 
Die folge war ganz witzig mit der PhoebeGinny:lol:
Aber das mit paige und richard ist soo langweilig:eindösen:
Dass piper und leo zusammen "eingeschlafen" sind, find ich so süss:verliebt:
Eine gute folge;)

Lg Shiny
 
Werbung:
AW: 6x15 I Dream of Phoebe

Die Folge war die beste aller Folgen die ich je gesehen habe.Phoebe war schon irgendwie kommisch als sie zur Jenny geworden war.Das Piper und Leo zusammen geschlafen haben war echt süß.Als Leo und Piper dann am Ende aufgewacht sind fand,das Piper von Leo schön,das sie zusammen geschlafen haben obwohl die beiden ja nichts wußten was Chris sich gewünscht hat.
 
Zurück
Oben