• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x16 Midnight Rendezvous

R

RoseMcGowan

Guest
´´The Courtship of Wyatt´s father´´ or ´´ Midnight Rendezvous´´?

Ich dachte die Folge 6x16 heisst ´´The Courtship of Wyatt´s father´´!
Wieso steht dann aber auf jeder charmed site ,dass diese Folge ´´Midnight Rendezvous´´ heisst!
Könnt ihr mir weiterhelfen?

special_001.jpg
 
Werbung:
Hey du :)

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß noch :).

Um zu deiner Frage zu kommen: Es kommt öfters vor, dass die Episodentitel sich noch ändern, der erste ist dann nur so eine Art 'Arbeitstitel' und wenn der dann doch nicht so gefällt (?) wird er schon mal umbenannt und das ist dann der 'offizielle Titel'. So irgendwie.. Wenn sich also nicht noch mal was ändert, was übrigens sehr unwahrscheinlich ist, heißt die Folge jetzt 'Midnight Rendezvous' :).

'Valkyrie Vixens' hieß glaub ich auch mal anders ;).
 
Hallo RoseMcGowan,

herzlich Willkommen bei uns. :)

Genau wie Janina sagt, ändern sich die Titel.

Und die erstei beiden Folgen der 6. Staffel heißen
"Valhalley of the Dolls Part 1 & Part 2" :) ;)
 
Bei der Veroeffentlichung auf The WB hatte die Folge noch den Titel "The Courtship of Wyatt's Father"... :D

Fran
 
Das ist voll oft so, ich glaube auch irgendwie das die Bad bad world auch noch umändern, denn der titel gefällt mir nicht :)
 
sry wegen doppelpost (sonst liest es ja keiner):

Also ich ahb die Folge in Holland geschaut und die war so genial! Ich fand das ende so cool, wie Phoebe und Paige versuchen Piper klar zu machen das sie mit Chris schwanger ist. Das war echt so genial :lol:

Paige: Chrizzz is your son!
Phoebe: Wyatts brother, look I know this is huge...
Piper: ...no this is not huge, because...it´s not posible. it´s crazy, because I´m not pregnat.
Phoebe & paige: Ya...
Piper: No I'm not, I mean how could that happen? I mean I know how that coult happen....and what am I ganna do?
Phoebe: Maybe you should talk to leo!?
Piper: No I can't!
Phoebe: why?
Piper: well, because, because, because... I can't

...lol...
 
Ich habe die Folge heute auf TSR1 gesehen und ich muss zugeben das ich eignetlich vohrer von der 6.Staffel nie so richtig überzeugt war aber seit dieser Folge bin ich total angefressen, ich freu mich schon riesig auf die nächste Folge!

Als Piper gerade erfahren hat das sie mit Chis schwanger ist und Chris dann ins Zimmer rein kommt, dieser Blick von Piper und ihm verfolgt mich nun die ganze Zeit :)
 
Hi,

Ich war ebenfalls von dieser Folge sehr angetan! Muss Phoebe_w zustimmen, die lSzene wo Piper es weiß und Chris reinkommt ist genial!

Gruß,
 
Ich hab mal eine Frage. Ich hab die 6.Staffel nicht gesehen, aber viel darueber gelesen. Soweit ich informiert bin
1.)ist Chris da damit er verhindert, dass Wyatt boese wird.
2.)stimmt es dass Piper in der Zukunft wo Chris gelebt hat, tod ist???
Kann mir das jemand beantworten.
Waere echt nett.

Lg Romina86
 
Hallo,

Romina86 schrieb:
1.)ist Chris da damit er verhindert, dass Wyatt boese wird.

Ja, das ist richtig. in Chris crossed wird viel von Chris und seinen beweggründen gezeigt!

Romina86 schrieb:
2.)stimmt es dass Piper in der Zukunft wo Chris gelebt hat, tod ist???

Ja, Piper ist gestorben als Chris ein Teenager ist. Aber das weiß sie nicht!

Gruß,
 
Kannst du mir auch sagen, wie Phoebe erfaehrt dass Chris Pipers Sohn ist. Ich meine es hiess ja dass Phoebe als 1 erfaehrt wer Chris eigentlich ist.

Danke fuers beantworten meiner Fragen!!!

Romina86
 
Romina86 schrieb:
Kannst du mir auch sagen, wie Phoebe erfaehrt dass Chris Pipers Sohn ist. Ich meine es hiess ja dass Phoebe als 1 erfaehrt wer Chris eigentlich ist.

In der Folge 6-14 wir Phoebe auf eine Vision "geschickt". In dieser sieht sie Whyatt und seinen kleinen bruder. Der sagt zu ihr Das sie Hilfe brauchen. Als sie von ihrer Vision erwacht, steht der große chris vor ihr und sagt das selbe. Am ende der Folge bittet sie ihn keine Spielchen zu spielen und ihr ehrlich zu antworten und fragt ihn direkt ob er der kleine Bruder von Whatt ist!

Gruß,
 
Ich habe eine gute Freundin in USA. Sie nimmt die Folgen für mich auf und sendet sie mir! Ich weiß, es ist nicht legal, aber warum sollte ich noch so lang warten??

Gruß,
 
Werbung:
Das stimmt....! Wer weiß wie lange es noch dauern wird bis es ausgestrahlt wird!
Zu der Folge, ich fand se auch geil! Als der Busfahrer gestorben ist sah er ja Leo und als er dann rehanimiert wurde sagte er ja:"Leo..he must be ann Angel" Und Pheobe und Paige standen genau nebendrann..und so haben sie ja herausgefunden das Piper und Leo im "Ghostly Point" oder "Spirit Room" sind! Echt irre!! Aber warum wurde der Wächter der Finsternis nicht getötet als Piper ihn killte! Ich meine normalerweise müsster er ja gestorben sein, aber wurde aber nur in seine Welt versetzt!! Komisch!! Hat das jetzt jemand gepeilt?
 
Zurück
Oben