• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x16 Midnight Rendezvous

Hmm, nicht wirklich. Aber vielleicht ist es bei ihm ja das selbe wie bei Bianca. Die kann man ja auch nicht durch Sprengen töten!
 
Werbung:
Wow die Folge hatte es wirklich in sich, sie hat mir sogar noch besser als die letzte gefallen. Die 6. Staffel scheint doch noch echt großartig zu werden, ab Folge 11 wird jede Folge immer besser, ich bin positiv überrascht hätte ich nicht gedacht.

Die Folge hatte jede menge spannendes zu bieten, natürlich Piper und Leo, ich war so glücklich als sie sich geküsst haben das war wirklich fantastisch, wie lange habe ich darauf gewartet.
Die Szenen im Nimbus waren klasse, hat mir echt super gefallen, klasse und am besten war natürlich das sich Piper und Leo näher gekommen sind, schade das es wohl (vorerst) das letzte mal war.
Ich hatte für einen Moment schon gedacht das es das jetzt war mit Chris, aber dann lebte er ja gott sei dank doch wieder (noch).
Irgendwie schade das die Story nur um Piper, Leo und Chris ging und Paige und Phoebe so gar nichts hatten, aber trotzdem war die Folge super klasse, bis jetzt die beste dieser Staffel.
 
HI Leute,
hab die Folge mir zwar aufgenommen, doch leider
*schnief* fehlen mir die letzten 15 Minuten :( :( :(
Kann mir jemand sagen, wie Piper und Leo aus dieser komischen Welt wieder heraus kamen und wie Piper jetzt doch schwanger wurde (naja, wie das ist mir eigentlich schon klar, aber ich meine was sagte Leo dazu, das Chris sein Sohn ist uns so weiter)

Wäre echt super lieb :)
 
also ^^
Chris hat so geflackter und war dann kurz in der Geisterebene, dann wussten die halt wo das portal is ;)
und dann sind phoebe und Paige zu Gidian (oder so ^^ ich hab den Namen net so wirklich gerafft xxD jedenfalls der Leiter der magsichen Schule da...) um ihn zu fragen wie man Portale öffnet. Dann hat der denen Ein Buch gegeben "Was sie schon immer über Portale wissen wollten sich aber nie zu fragen getraut haben" *lol* ich fand das so genial ^^
also jedenfalls weiter ;)
dann haben leo und piper kurz miteinander geschlafen, blabla und dann später kam der typ mit der armbrust und wollte leo gerade erschießen als die Welt wieder normal wird und Phoebe und Paige den futsch machen \o/
so...
dann hat man noch erfahren dass Gidian es war der das alles in die Wege geleitet hat... Leo sollte ausgeschaltet werden da er eine große Gefahr darstellt, weil er nich subjektiv handeln kann (wegen wyatt) obwohl er das als ältester können muss.

Leo weiß nix davon dass Chris sein Sohn is ;)
Leo weiß außerdem gar nüch
 
Gidian der Schuft *grrrrr*

Aber WARUM??? haben Piper und Leo miteinander geschlafen????????? Das macht doch keinen sinn *total verwirrt ist*
 
Ich hab aufgenommen ich schaus mir gleich nochmal an, ok? ^^ aber nu is grad schlecht weil wir gleich essen gehn und so ;)
Von daher musst dich noch etwas gedulden ^^
 
Warum die beiden mit ein ander geschlafen haben? Jetzt denken wir alle Mal nach. ;)
Warum schläft man mit einander? Weil man sich liebt. Leo lag im sterben, da er in dieser Ebene von einem Pfeil eines Wächters der Dunkelheit getroffen wurde. Ich vermute Mal, dass diese ganzen Schmerzen und die Gefühle der beiden gerade in diesem Moment, in dem Leo von dem Pfeil verwundet wurde, sehr stark wurden und sie auf Grund dessen mit einander geschlafen haben ;)

Wäre zumindest eine logische Erklärung und es eine konkrete wird es nicht geben, da ich stark bezweifel, dass die beiden in der Episode erläutern werden, warum sie das gemacht haben ;)

Pyro
 
Pyro schrieb:
Warum die beiden mit ein ander geschlafen haben? Jetzt denken wir alle Mal nach. ;)
Warum schläft man mit einander? Weil man sich liebt. Leo lag im sterben, da er in dieser Ebene von einem Pfeil eines Wächters der Dunkelheit getroffen wurde. Ich vermute Mal, dass diese ganzen Schmerzen und die Gefühle der beiden gerade in diesem Moment, in dem Leo von dem Pfeil verwundet wurde, sehr stark wurden und sie auf Grund dessen mit einander geschlafen haben ;)

Wäre zumindest eine logische Erklärung und es eine konkrete wird es nicht geben, da ich stark bezweifel, dass die beiden in der Episode erläutern werden, warum sie das gemacht haben ;)

Pyro

Ach, mach Sachen, natürlich weiß ich auch, das man miteinander schläft wenn man sich liebt ;) das war mir fast klar, nur war mir nicht bewusst, das Leo im sterben lag, da (wie im Post weiter oben) mein Video net ganz aufgezeichnet hat.
Die Antwort, das er im sterben lag ist mir auch konkret genug.
 
Werbung:
Die Folge war genial, v.a. dass Piper und leo sich näher kommen und dann zum Schluss sogar freiwillig miteinander schlafen.... perfekt ;) .
Aber das Ende war blöd. Dieser blöde Zauberschullehrer hat das alles nur arrangiert, um Leo von Piper und den Anderen zu trennen. Voll gemein :nein:

Tobi
 
Zurück
Oben