• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x22/6x23 Bad Bad World

RedZora schrieb:
chris ist sauer auf leo weil leo nie für ihn da war als er klein war.

Danke für die Antwort!

Wow ich habe die letzte Folge der 6.Staffel gesehen und ich muss sagen ich bin echt positiv überascht. Es war spannend und traurig sowieso.
Die Endszene mit Phoebe. Paige, Leo, Wyatt Piper und dem kleinen Chris war echt süss, die ganze Family stand dort und lächelten total glücklich ;) *knudel*
 
Werbung:
Ja, der Teil war echt super! Sie sahen alle zufrieden aus....ich hoffe das Piper und Leo sich in der 7. Staffel wieder näher kommen, doch der ist ja irgendwie in der 7. total durchgeknallt...!
 
Diese Teile habe ich bis ein paar Ausschnitte, darunter auch den, indem Chris stirbt, gesehen, ich finde es einfach nur traurig...erst erfahren Piper und Leo, wie ihr Sohn in der Zukunft ist...und nun muss er wieder gehen, auch wenn der Kleine auf die Welt kommt....ich bin mal gespannt.....in ein paar Wochen weiss ich es...
 
Ich hab den ersten Teil von bad, bad World gestern gesehen und ich muss sagen, ich hab sie echt sehr gut gefunden! War alles echt spannend gemacht und die Handlung fand ich auch super! Ich bin froh, dass die Schwestern endlich darau kommen, dass Gideon der ganz böse ist ;)!
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!
 
Ich fand die Folge gestern echt klasse. Vor allem Barbas als guter Dämon. Der war echt toll. Nur, arme Phoebe. Sie muss jetzt eine Woche angeschossen vor der Haustür liegen, bis sie gerettet wird. ;)
 
Piper_16 schrieb:
Die Folge war soooooooooooooooo traurig, ich musste heulen als Chris gestorben ist. Aber ich fand sie echt gut gemacht....
Aber er stirbt doch erst in der nächsten Folge.. oder ist er gestern schon kurz und Leo hat ihn geheilt..? .:mich nicht mehr erinnern kann:.

Aber sooo lustig.. Barbas, Dämon der Hoffnung :D
 
Nein, du hast schon recht, Zauberhafte_Phoebe. Chris stirbt erst im zweiten teil der Folge.

Das mit Barbas fand ich auch zum Brüllen komisch. :rofl:
 
barabas war so lustig
ich fands colol als barabas chris angefasst hat udn chris dann gemeint hat " fass mich nicht an" oder so das war geil!!
ich werde chris soooooooo vermissen hab mich so an ihn gewöhnt!!!
 
Die Folge hat mir sehr gut gefallen, nur schade, dass Piper so wenig zu sehen war.
Barbas war schon recht lustig, aber ich finde er wird langsam nervig. Man sieht ihn einfach zu oft. Dabei war er mal mein "Lieblingsdämon".

Naja, jedenfalls haben mir die Klamotten von der bösen Phoebe sehr gut gefallen und die Frisur war auch der Hammer.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Die zweite Folge hat mir auch gut gefallen. Wyatt war richtig süß. Wie er da in der Unterwelt im Kristall-Käfig stand. Nur eins versteh ich nicht. Warum konnte Leo Chris nicht heilen? Hatte das was mit Baby-Chris zu tun?
 
hy also mit hat die Folge auch gut gefallen.

Aber ich denke Leo konnte Chris nicht heilen weil Giddean (??), also ein ältester ihn Verletzt hat und das irgendwie mit einem zauber belegt war oder so in der Art?
 
Ich finde Charmed zwar, schon seit vielen Folgen nicht mehr gut, aber von der letzten Folge war ich richtig enttäuscht.
Was ist das für ein Staffelfinale, wo am Schluss, alle glücklich lächelnd im Krankenhaus versammelt sind?
Im Finale der dritten Staffel stirbt Prue, im Finale der vierten Staffel erfährt man, dass Piper schwanger ist, in der fünften Staffel verlässt Leo Piper um ein Ältester zu werden. Wo blieb da gestern die Dramatik?
Die könnten da jetzt glatt mit Charmed aufhören, alles war Friede, Freude, Eierkuchen. Alles war geregelt. Wyatt war gerettet, das Gleichgewicht war wieder hergestellt worden, Chris war geboren. Das einzig Tragische war als Chris gestorben ist, aber das war wahrscheinlich besser so, seine Zukunft wäre die reinste Katastrophe geworden, so wie die in der Gegenwart herumgepfuscht haben.
Also hab ich gestern was verpasst oder gabs irgendeinen Grund, irgendetwas, wo ich mir denke "Oh mein Gott, wie geht das wohl weiter, wir schaffen sie das wieder?"
 
Althaia schrieb:
Ich finde Charmed zwar, schon seit vielen Folgen nicht mehr gut, aber von der letzten Folge war ich richtig enttäuscht.
Was ist das für ein Staffelfinale, wo am Schluss, alle glücklich lächelnd im Krankenhaus versammelt sind?
Im Finale der dritten Staffel stirbt Prue, im Finale der vierten Staffel erfährt man, dass Piper schwanger ist, in der fünften Staffel verlässt Leo Piper um ein Ältester zu werden. Wo blieb da gestern die Dramatik?
Die könnten da jetzt glatt mit Charmed aufhören, alles war Friede, Freude, Eierkuchen. Alles war geregelt. Wyatt war gerettet, das Gleichgewicht war wieder hergestellt worden, Chris war geboren. Das einzig Tragische war als Chris gestorben ist, aber das war wahrscheinlich besser so, seine Zukunft wäre die reinste Katastrophe geworden, so wie die in der Gegenwart herumgepfuscht haben.
Also hab ich gestern was verpasst oder gabs irgendeinen Grund, irgendetwas, wo ich mir denke "Oh mein Gott, wie geht das wohl weiter, wir schaffen sie das wieder?"


ich sehs ähnlich:) mir hat das staffelfinale gar nicht gefallen:(
alles ist so langweilig geworden! naja wahrscheinlich weil charmed halt auch schon so lang geht:fragend:
ich sehs mir fast nicht mehr an, nur wenn ich zeit hab;)
Lg shiny
 
Werbung:
Also ich fand' das Finale super. Es gab schon bessere, aber dieses war auch sehr gut.
Die Idee mit der guten und bösen Welt finde ich toll, obwohl mich die veränderte gute Welt beinahe in den Wahnsinn getrieben hätte ;)

Naja, alles in allem fand' ich beide Folgen sehr spannend und schön.
Und total begeistert war ich von den Klamotten der bösen Phoebe.
Ausserdem bin ich froh, dass dieser dämliche Gideon endlich weg ist. Der ging mir total auf die Nerven.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Zurück
Oben