• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x22/6x23 Bad Bad World

Mir hat auch die 2. Folge von Gute und böse Welt wieder super gefallen :). Das mit der Parallelwelt ist ne super Idee gewesen. Die war auch total lustig dargestellt :D. Ich hab auch Leos Einstellung cool gefunden... er hat endlich mal was gemacht und war nicht nur immer bei den Ältesten und hat das gemacht, was sie gesagt haben ;). Alles in allem hat mir die Folge super gefallen :zufrieden
 
Werbung:
Althaia schrieb:
Ich finde Charmed zwar, schon seit vielen Folgen nicht mehr gut, aber von der letzten Folge war ich richtig enttäuscht.
Was ist das für ein Staffelfinale, wo am Schluss, alle glücklich lächelnd im Krankenhaus versammelt sind?
Im Finale der dritten Staffel stirbt Prue, im Finale der vierten Staffel erfährt man, dass Piper schwanger ist, in der fünften Staffel verlässt Leo Piper um ein Ältester zu werden. Wo blieb da gestern die Dramatik?
Die könnten da jetzt glatt mit Charmed aufhören, alles war Friede, Freude, Eierkuchen. Alles war geregelt. Wyatt war gerettet, das Gleichgewicht war wieder hergestellt worden, Chris war geboren. Das einzig Tragische war als Chris gestorben ist, aber das war wahrscheinlich besser so, seine Zukunft wäre die reinste Katastrophe geworden, so wie die in der Gegenwart herumgepfuscht haben.
Also hab ich gestern was verpasst oder gabs irgendeinen Grund, irgendetwas, wo ich mir denke "Oh mein Gott, wie geht das wohl weiter, wir schaffen sie das wieder?"


am ende war zwar so ein ebisschen heile welt feeling. aber das war ganz gut nach der ganzen aufregung.
Aber es gibt dinge die ungeklärt sind. Leo hat Gideon umgebracht, einen ältesten. Und nach dem was der ander älteste ihm oben auf der brücke gesagt hat finden wohl einige im ältesten rat gideons weg nicht böse. das heißt es wird konsequenzen für Leo haben, den er hat getötet.
 
Hmm ich weiß gar nicht was manche haben. Ich persönlich finde das
die staffeln immer besser werden. Und das finale fand ich schon spannend.
Klar war das finale von 5. besser, keine frage (ich hab noch nicht mal bei pru´s tot so geheult),
aber gestern sind meine augen auch nicht trocken geblieben.
Manno der arme chris. Ich fand es schon so traurig als piper sich von ihm
verabschiedet hat und dann stirbt er auch noch. Das hat er meiner
meinung nach nicht verdient. schon gar nicht nach dem einsatz für seinen
kleine/großen bruder. Whyet war echt niedlich, dem stimme ich
voll und ganz zu. Aber was ich ja endlich mal richtig genial fand, war das leo
mal voll einsatz gezeigt hat und nicht nur für den einen sohn.
Ich freu mich schon auf nächste woche. Es geht weiter ohne pause. *freu freu freu* :rofl:

lg NINI
 
Ich bin eigentlich Althaia&~Shiny~s Meinung.
Frueher habe ich mich auf jede einzellne Charmed Folge gefreut
und jetzt kann ich manche Folgen kaum aushalten und manchmal hatte ich keine Lust Charmed anzuschauen.
Ich hab die 6.Staffel nur wegen Chris angeschaut,
denn er ist Prue sehr aehnlich, denke ich jedenfalls.
Die Folge an sich war nicht schlecht,aber ich habe mehr erwartet.....
 
ich fand das finale klasse. klar gabs schon bessere aber das ist in jeder folge so. ich war auch ganz überrascht was leo für kräfte besitzt. und bin auf die konsequenzen gespannt, die das einsetzen dieser mitsich bringt.
 
Ich bin auch total begeistert von dem Staffelfinale.
Ich finde ja auch, dass Charmed in letzter Zeit nen kleinen Hänger hatte, aber das Finale war echt klasse!
Dass Chris gestorben ist war echt voll traurig, aber wenigstens wurde der kleine Chris gerettet. Wyatt fand ich auch ganz süß, als er da in dem Kristallschutz stand und so wahnsinnig süß geschaut hat.

Ich wusste ja gar nicht, dass Leo solche Kräfte hat!
 
Werbung:
*schnief*

Also ich kann mich noch immer nicht recht an den Gedanken gewöhnen, dass der große Chris im Staffelfinale gestorben ist...
Ich wußte zwar, dass Drew Fuller nur für eine Staffel unterschrieben hat, doch jetzt wo es soweit ist...wo er nicht mehr da ist, ist es schon traurig :(

Naja, bin aber froh, dass zuzeit die 6. Staffel auf Pro7 wiederholt wird :rofl:

LG Chris​
 
Zurück
Oben