• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x16 The Seven Year Witch

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
In dieser Folge wird Leo auf eine harte Probe gestellt, die Ältesten nehmen ihm seine Erinnerungen und setzen ihn einfach in der Mitte von Nirgendwo aus. Damit wollen sie ihn prüfen und je nachdem, ob er zu den Ältesten oder zu seiner Frau und seinen Kindern findet wird seine Zukunft bestimmt werden. Entweder als Ältester, der für deren Überzeugungen kämpft oder als Sterblicher, ohne Kräfte aber mit seiner Familie. In der Zwischenzeit fällt Piper, die durch einen Dämonenangriff verletzt wurde in ein Koma und droht aufgrund von Leos Abwesenheit zu sterben. In der Welt zwischen Leben und Tod trifft sie auf keinen geringeren als Cole, der ihr dabei helfen soll Leo’s und ihre Beziehung zu retten, dabei aber auch eigenen Absichten hat. Phoebe soll wieder an die Liebe glauben…
Quelle: Charmed-Net.de
 
Werbung:
Hmm, diese Folge hat mir endlich wieder mal sehr gut gefallen. Die Story hab ich gut und spannend gefunden, besonders das mit Leo und seiner Amnesie. Nur fand ichs dann von den Ältesten dumm, dass sie ihn quasi geführt und seinem Schicksal auf die Sprünge geholfen haben :D. Aber zum Schluss ist er ja zu Piper zurückgekehrt, zum Glück :).
Und noch ein Wort zu Coles Auftritt: Eigentlich konnte ich ihn ja noch nie leiden und war froh, als er tot war, aber gestern war er mir sympathisch, ich hab ihn sogar gemocht. Seine selbstlosen Taten, nur dass Phoebe die Liebe nicht aufgibt...wow, das war gut^^
 
also ich fand die folge recht gut. (nicht NUR wegen cole, der war ja sowieso spitze :D )
das mit leo war ne geniale idee und das mit cole haben sie auch gut eingeführt in die story find ich.
schade, dass er ja nur für diese folge dabei war und das drake nun weg ist. :-(
 
hm
also ich muss sagen, dass das die erste Folge seit Ewigkeiten war, die ich gesehen hab. Und das auch nur, weil Julian mitgespielt hat.. aber ehrlich, es war schon recht enttäuschend.
Von Cole-Folgen bin ich besseres gewohnt (abgesehen von seinem Tod) und das gestern war dann doch schlecht im Gegensatz zu den anderen Cole-Folgen.

Obwohl ich gestehen muss, dass Julian wirklich geil aussah :D diese verstrubbelten Haare und das offene Hemd... *schmatzi* ;D

naja.. wenn man miteinbezieht, dass Charmed seit der 5. Staffel nur noch selten gute Folgen geschafft hat, war die Folge in Leo-Story-Hinsicht nicht soo übel. Ich fand die Idee mit dem Gedächnisverlust gut. Aber die Umsetzung war etwas holprig: Das ewige "Er wird dich finden. du darfst nicht aufgeben, gib die Hoffnung nicht auf, die Liebe hält ewig"-Gesulze hat nicht wenig genervt!
Und den Schluss (auf der Brücke) hätte ich auch anders umgesetzt, zB dass er nicht urplötzlich alles einfach so wieder weiß, sondern, das hätte ich etwas romantischer gemacht. Vielleicht, dass mit jedem "Leo", das Piper flüstert, ein paar mehr Erinnerungen zu Leo zurückkehren und die sieht man dann in Flashbacks. Beim ersten "Leo" erinnert er sich in Rückblicken an die erste Begegnung, dass er sich als Klempner ausgeben musste und beim zweiten Mal an den Heiratsantrag und die Hochzeit, das dritte Mal erinnert er sich an die Geburt der Kinder oder überhaupt an Wyatt und Chris oder keine Ahnung.. das wäre jedenfalls viel romantischer gewesen.

naja.. alles in allem: Coles Auftritt war trotz sehr ansprechendem Aussehen enttäuschend, aber der grobe Gedanke des Inhalts der Folge hat mir gefallen.

lg syd
 
Doofe Folge - total übertrieben. Und ich versteh den englischen Titel nicht. :eindösen: Immer das selbe Leo und Piper - *heul* *schluchz* *kotz* :gemein: - und Cole/Julian wird man auch nie los :dumm:
 
Die Folge war richtig klasse! :rofl:
Naja, teilweise wars etwas langatmig, vor allem das ewige Hin und Her mit Cole und Piper. Aber die Story mit Leo war wirklich super. Daß der Älteste Leo auf seine Seite ziehen will, war ja klar. Zum Glück hat er sich trotzdem für Piper entschieden. Obwohl ich auch finde, daß sie sich hätten damit etwas mehr Zeit lassen können. Ich glaub die Story hätte auch für zwei Folgen gereicht, aber dann hätte man sie noch ausbauen müssen und da hätten die Schreiber es besimmt geschafft, daß es doch wieder langweilig wird.

Ich fands auch nicht schlecht, daß Cole mal wieder mitgespielt hat, aber diese selbstlose Art hat man ihm nicht ganz abgenommen. Vor allem zum Schluß mit Drake, das war schon etwas seltsam. :fragend:
Daß Drake gestorben ist, war schade, er hätte gut zu Phoebe passen können, obwohl sein Charakter teilweise etwas merkwürdig angelegt war.

Also alles in allem nicht die beste Episode, aber trotzdem ne super Story!!! :zustimmen
 
Ohh die Folge war einfach süss!Ich mein wie Leo das springte für Piper für die Liebe das war einfach schön! Und Cole war da!ich habe ihn soooo sehr vermisst!Und wie Phoebe ihn irgendwie gespürt hat,jöööööö!Es war einfach so eine schöne Folge, das die Liebe für immer hält! Aber schade das Drake gestorben ist und er sich in Phoebe verliebt hat!Er hätte mega gut zu ihr gepasst!
 
Ich fand auch auch den deutschen Episodentitel "Der verlorene Leo" klasse. :rofl: Seit langem mal wieder einer, der richtig toll ist und vor allem besser als der Originaltitel. Den hab ich eh nicht ganz verstanden, was hat der mit der Story zu tun? :fragend:

Alles in allem tolle Folge und sehr passender Titel. :zustimmen
 
Während der Produktion der 150th Episode Charmed ist ein Gruppenfoto entstanden, auf dem man alle Mitglieder der Produktion sehen kann, die an der Produktion beteiligt waren




Quelle: simmonstwins.net


Echt schönes Pic, aber irgendwie endecke ich nirgends Julian (Cole) und Rose (Paige). :ka:
 
Wow nettes Foto muss ich schon sagen!!
Aber du hast recht es sind wirklich nirgendwo Rose und Julian zu sehen. Sehr komisch.
 
Hey, das Pic ist echt cool. Holly und die Kinder schauen echt süß aus =)
Wegen Paige & Cole. Hmm, vielleicht waren die beiden am Klo? :p

LG, Valley
 
Werbung:
Tja.. wo die Beiden sind.. da können wir rätseln ;)
Und jap, das in Alyssa's Hand ist ihr Hund.

TheDarkness
 
Zurück
Oben