• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x18 Little Box of Horrors

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Die Charmed Ones befinden sich in einem Kampf gegen die Zeit, als die mythologische Büchse Pandora's in die Hände von Katya, einer Formenwandlerdämonin, die vor hat die Büchse zu öffnen und die Welt mit all ihren Sorgen füllen will, fällt. Phoebe und Piper versuchen Hope, die Beschützerin, die die bösen Geister wieder in die Box verbannen kann, zu finden. Bei ihren Versuchen Hope zu beschützen, werden sie in einen intensiven Kampf gegen Katya verwickelt. In der Zwischenzeit sendet ein Klingeln in Paige's Ohr, sie zu ihrer ersten Mission als Wächter des Lichts und Leo wird ein Hausmann, und erfährt wie es ist nur auf seine Söhne aufzupassen.
Quelle: Charmed-net.de
 
Werbung:
Die WdL-Geschichte von Paige mit dem Aufzug war etwas lächerlich, aber na ja... "sie muss ja immer sich selbst finden".
Das mit der Büchse der Pandora war ja ganz schön und gut, nur man hätte mehr mit Unheil machen können, da ist ja gar nix passiert.
Aber ich fand die Folge besser als die vorigen 2. Und der Titel ist sehr schön. Toll angelehnt an "Little Shop Of Horrors"...
 
ich fand die folge eigentliich ganz okay...also das
mit der neuen wächterin der büchse fand ich sehr
lustig :D ...wie sie so drauf reagiert hat hat mich sehr
an die schwestern damals erinnert...wie wyatt immer
einfach unerlaubt gebeamt ist war soooo süüüß :verliebt:
die geschichte mit paige im aufzug fand ich zwar nich
so berauschend, aber es gab auch schon schlimmeres
sab :hase:
 
jo ich fand die folge ganz gut ...allerdings gebe ich Mistaken Identity recht ...dass hätte schon mehr anrichten können .
Und wyatt war mal wieder voll knuffig und man sah endlich Chris nochmal öfters^^
 
ich fand die folge nicht grad so toll ... halt wie die meisten folgen :eindösen:
die büchse der pandora .. ich fands thema jetzt auch nicht so super aber ok, und wyatt war mal wieder echt süß :D

also insgesamt: ich fand die folge nicht so gut.
 
Ich muss mich Valley anschließen, ich fand die Folge nämlich auch nicht toll. Die Story war nicht so überzeugend, sondern eher langweilig...
Dann die Sache mit Paige hat mir auch nicht so gefallen...aber was solls, Charmed ist eben nicht mehr das, was einmal war :(
 
Also ich fand die Folge auch nicht übermäßig gut. Ich finde dafür das alle die ganze zeit panik hatten und sagten die box dürfe ja nicht aufgemacht werden, war es eigentlich ziemlich lahm. Ich meine ich hätte mir mehr Chaos erwartet als die Büchse geöffnet wurde. Und irgendwie haben sie die ganze Folge nur davon geredet wie schlimm es wäre wenn die Büchse geöffnet würde und als das dann geschah, haben sie die letzten 5 minuten der folge eigentlich nur die büchse wieder aufgemacht und schwups.. war alles wieder okay. Ich fand die Folge irgendwie unrealistisch. Die Story mit Paige war ganz okay. Alles in einem hat mich die Folge nicht so begeistert.

lg
 
Werbung:
Da muß ich mich anschließen, die Folge war eher mittelmäßig. Aus der Story hätte man sicher was machen können, aber das ist ja in letzter Zeit oft so, daß die Story gut ist, aber die Umsetzung langweilig. Das mit Paige war auch naja. :nein:

Das Einzige, was ich witzig fand, war Wyatt, als er immer reingebeamt kam. Der hat immer so süß geguckt. :zustimmen

Hoffe, es kommen noch ein paar bessere Folgen.
 
Zurück
Oben