• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x22 Something Wicca this way goes?

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
With the Book of Shadows finally in his possession, Zankou (guest star Oded Feher) plans to open the Spiritual Nexus and take in the power of the Shadow. To divert Zankou's attention away from the Nexus, Piper, Phoebe and Paige successfully goad him into coming after them instead. Using a spell from the Book of Shadows, Zankou steals Phoebe's premonition power, which enables him to anticipate and thwart their attacks. The sisters come to the realization that the only way to stop Zankou may be to sacrifice themselves.
 
Werbung:
Encantar schrieb:
With the Book of Shadows finally in his possession, Zankou (guest star Oded Feher) plans to open the Spiritual Nexus and take in the power of the Shadow. To divert Zankou's attention away from the Nexus, Piper, Phoebe and Paige successfully goad him into coming after them instead. Using a spell from the Book of Shadows, Zankou steals Phoebe's premonition power, which enables him to anticipate and thwart their attacks. The sisters come to the realization that the only way to stop Zankou may be to sacrifice themselves.
aber da es ja ne achte staffel gibt sterben sie nicht puhh.. :zustimmen
 
nein - aber am Ende der Episode bekommen sie nue Körper, da ihr Gehemins gelüftet wird und SWAT & FBI das Haus stürmen, zudem sirbt sheradon...
aber ich nehme stark an, dass die in der 8. staffel gleich wieder "di elaten" annehmen werden, da andere Schaupspilerinnen mühsam wären...
 
*spoiler* lesena uf eigene gefahr.

naja ich hab bisher nur die letzten 2 minuten gesehn. und piper meinte ja es ist zeit für die nächste genaration. eventuell wird die 8te staffel ja so eine art was wird aus den kindern. aus wyatt, chris und phoebes tochter.
oder mehr so ein happyly ever after.

was mich nur wundert, wenn das fbi und so den auf die schliche kommt, warum kommen dann nich die cleaner? oder sowas.
naja wir werden sehn. kanns kaum noch abwarten.

edit:
hab soeben diese folge gesehn und muss sagen sie ist merkwürdig und verwirrend.
warum haben die schwestern so schnell gelernt wie man astralprojektionmacht?
warum können sie ihr aussehn mit nem fingerschnipen ändern?
und als zankou und der nexus explodiert sind haben phoebe und piper ihre normalen kräfte wiederbekommen?
aber vorallem sah das ganze nicht soaus als wenn es eine 8te staffel gibt. den ohne den nexus sind sie ja nicht mehr so mächtig. und wen sie ihre kräfte nich wieder haben (piper und phoebe) sind sie dann überhaupt noch die mächtigen 3?
also irgend wie finde ich die folge hat einige fragen aufgeworfen, un noch einiges offen gelassen, aber andereseits glaube ich nicht das es genug fragen sind für eine ganze staffel.
 
Also ich habe bis jetzt nur ein paar Clips der Folge gesehen, aber ich fand diese sehr gut....sicher es war verwirrend vor allem das Ende...aber ich denke mal das sich die Schreiber was dabei gedacht haben...ich hoffe es zumindestens ;)
Und ich denke auch das sie wieder ihre normale Gestalt annehmen wer weiß irgendwas wird da sicher noch kommen....

@Redzora ich denke das mit der Astralprojektion haben sie mit diesem Spruch gemacht den Phoebe auch schon in Staffel 5 angewandt hat....
 
ne in der folge sagte eine der drei, zum glück hat prue leo gesagt wie es geht. also haben sie es so geamcht wie prue es immer machte, aber ich dachte bei prue war es eine kraft. naja hoffe das sie in der 8ten staffel das alls noch aufklären.
 
Piper sagte nach der Astralprojektion, danke Prue...
Ich glaube, dass Prue denen als Geist geholfen hat. Denen für kurze Zeit ihre Kraft gegeben hat.
Aber was ich auch nicht verstehe, ist das mit dem Fingerschnipsen, wo haben sie das gelernt? Hab ich was nicht mitbekommen??
Klärt mich mal bitte auf...
 
Es kommen keine neuen Schauspielerinnen, denn die mächtigen 3 verwandeln sich danach ja wieder zurück. --> Siehe beide Bilder undten:

7x22-093-new-sisters.jpg
7x22-097-changing.jpg
 
welche bilder? sehe nix.

und sie verwandeln sich am ende der folge wieder in ihr neues erscheiungsbild und gehen dann mit einem verwandelten leo die strasse runter.
 
Hallöchen!

Also ich fand die Folge irgendwie toll und irgendwie auch so verwirrend, wie ihr. Wo haben sie alles gelernt, warum haben sie die Kinder bei dem Grandpa gelassen und so weiter... Ich jedenfalls hoffe, dass es keine neuen Schauspieler geben wird, das wäre einfach dann nicht mehr charmed.
 
Ich fand das Staffelfinale und das vorläufige Ende sehr gut gemacht. Das war mal wieder eine echte Charmed-Folge. Hoffe es dauert nicht länger als ein Jahr bis zur Ausstrahlung der 8. Staffel.
Wenn dann endgültig Schluss ist bin ich bestimmt traurig ;)
Es ist einfach eine zu tolle Serie, aber auch die schönen Dinge haben irgendwann mal ein Ende.
 
Aber wieso wurde am Ende der Folge gesagt das es die letzte Folge von Charmed war und nicht gesagt haben das es vorläufig die letzte Folge war?
 
Aktion - neue Körper

also ich finde die Idee sich einen neuen Körper anzuschaffen richtig gut...so können sie weiterleben und die dämonen lassen sie in ruhe...also wenn ich nicht gefusst hätte,dass eine neue staffel kommt hätte ich echt gedacht,das das die letzte folge ist :rofl:
LG Jana
 
Werbung:
So die letzte Viertel Stunde, also eher am Ende dann fand ichs echt gut. :) Davor ... muss zugeben, ich hab mal umgeschaltet.^^ Fand ich eher langweilig. Aber insgesamt wars dann doch gut. ;)
Freue mich auf die 8. Staffel!

glg, Valley
 
Zurück
Oben