• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

__RORY__ vs Scott

Von welchem User gefielen euch die Geschichten besser?

  • __RORY__

    Stimmen: 1 50,0%
  • Scott

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

StillesWasser

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2003
Beiträge
3.816
Ort
Wien
Die Zeit ist reif für eine Battle der anderen Art, eine Battle, in der KünstlerInnen in die Keyboardtasten schlagen können.

Jeder Teilnehmer wird 5 Geschichten schreiben, pro Beitrag eine (ca. 100 bis 200 Wörter pro Geschichte). Dabei wechseln sich die beiden Teilnehmer immer wieder ab. Nach diesen insgesamt 10 Geschichten können die anderen Mitglieder abstimmen, welche Geschichten ihnen besser gefallen (haben), welche Autorin, welcher Autor für sie besser schreibt.

Also ich fange hier einmal an mit meiner ersten Geschichte. ;)


„Welche Kraft mag mir in dieser Situation zum Sieg verhelfen? Bin ich doch nur ein kleiner Tor, gerade einmal die Hälfte meines Gegners. Was kann ich schon ausrichten? Wie konnte ich nur in diese missliche Lage geraten? Nicht weit von mir, nur einige Ellen weit entfernt, wartet bereits der Tod auf mich. In Gestalt eines wahren Ritters, dessen Rüstung in einem pechfarbenen und glänzenden Schwarz erstrahlt. Sein Helm lindert meine Furcht in keinster Weise, hat er doch die Form eines Wolfskopfes. Zugegeben, er sieht ungewöhnlich aus für einen Ritter, aber sein Ruf eilt ihm voraus. Gnadenlos und kaltblütig ist er, hat bereits viele Opfer auf dem Gewissen. Ich hingegen bin nur ein einfacher Knappe, ein Knappe eines Ritters, dessen Herz einfach aufhörte zu schlagen. Man könnte glauben, er wäre vor Angst erstarrt. Bei dem Anblick meines Gegners spüre ich immer wieder aufs Neue eine Unruhe. Aus meinem Bauch heraus bekomme ich ein unbehagliches Gefühl, fühle mich unwohl und unruhig. Hat meine letzte Stunde geschlagen? Ist es bald um mich geschehen? Oh Herr, gib’ mir den nötigen Mut, diese Schlacht zu gewinnen, gib mir die Kraft, den Feind vom Ross zu schlagen, ihn mit meinem Schwert aufzuspießen.“
 
Werbung:
hi, dei Story is super hier ist meine:


Träume

Warum gibt es sie? Frage ich mich und beobachte dich. Ich hab von uns geträumt das wir zusammen sind, für immer, und jetzt soll das alles zu ende sein? Nur weil wir einen kleinen Fehler gemacht haben, weil wir hier her gekommen sind? Eine Träne tropft auf dein Gesicht, aber du spürst es schon lange nicht mehr, deine Augen sind so leer, sie strahlen nicht mehr.
wir wollten unbedingt dieses Spiel spielen und nun ist es aus. Wir wussten dass einer verlieren würde und dieses Mal waren wir es.

Ich halte dich fest in meine Arm, aber du spürst es schon lang nicht mehr du hast mich allein gelassen hier in dieser traurig grauen Welt, du hast Farbe in mein Leben gebracht und nun soll es vor bei sein. Wegen einem dummen kleinen Fehler? Ich hätte dich abhalten sollen davon, warum hab ich es nur zugelassen das du weiter dieses Zeug zu dir nimmst, ich hab dir gesagt das es schädlich ist und jetzt? Mehr Tränen fallen auf dein wunderschönes Gesicht. Ich bin Schuld hätte ich dich davon abhalten sollen. Warum war ich zu schwach um etwas zu sagen? Warum hast du mir nie geglaubt?
 
Sehr bewegend, deine Geschichte, gefällt mir sehr gut. Genauso gut gefällt mir auch deine Ausdrucksweise. Weiter so! *thumbs up*

Normalerweise wollte ich eine unabhängige Geschichte schreiben, aber ich hatte plötzlich die Idee, eine weitere Episode zu meiner ersten, hier oben geposteten Geschichte zu verfassen.

Der ritterliche Knappe, Episode II

"Wer hätte es geglaubt, ich lebe noch! Noch heute sprechen die Leute in der Stadt von meinem Sieg gegen den schwarzen Ritter, erzählen die Geschichte, als wäre ich ein Held. Ich hingegen erzähle die Geschichte so, wie sie wirklich war, doch möchte mir keiner meiner Hörer seinen Glauben schenken. Im Gegenteil, Gelächter bricht aus, wenn sie meine Version, die wahre Geschichte, wie sie wirklich passierte, hören.

Wir beide, der schwarze Ritter und ich, ritten an dem Tag auf einander zu, er mit viel Mut und Entschlossenheit, ich mit viel Angst. Doch kurz, bevor unsere Lanzen ihr Ziel, die Rüstung des Gegners, treffen sollten, rutschte ich leicht vom Ross, sodass der Ritter mich verfehlte. Meine Lanze hingegen traf versehentlich, schmetterte den Ritter auf den Boden. Alles nur, weil ich beim Aufrichten meiner Lanze das Gleichgewicht verlor. Dabei traf ich den Gegner so, dass seine Rüstung sich nach innen verbog, ihm das Atmen erschwerte. Der Ritter starb, doch nicht etwa durch mein Schwert, wie erhofft, er starb durch Ersticken. Zugegeben, das Glück war auf meiner Seite, aber ich habe den Gegner besiegt.

Und nun soll ich es richten, ich, der neue Held der Stadt. Durch mein Schwert soll eine neue Bedrohung, welche diese Stadt hier heimsucht, besiegt werden. Doch habe ich keine Ahnung, wie ich es richten soll. Einzig der Gedanke an diese Bedrohung, ein großer, furchteinflößender Drache, lässt mich erschauern."
 
Werbung:
Mir gefällt die Idee, ein Battle mit Geschichten zu machen. Und ich find es eigentlich auch gut, dass ihr nicht beide über das gleiche Thema schreibt, sondern jeder etwas anderes schreibt.

Ansonsten muss ich sagen, dass ihr beide eure Werke sehr gut formuliert und sie mir bisher super gefallen!
 
Zurück
Oben