• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ABBA-Die schwedische Poplegende

Shana

1.000er-Club
Registriert
3 April 2002
Beiträge
3.181
Ort
Basel
was haltet ihr eigentloch von abba? für mich ist abba die beste popgruppe überhaupt. ich mag eigentlich pop nicht so sehr. aber abba könnte ich dauernd hören. die waren wirklich total gut, konnten singen und setzten immer neue trends mit ihren schrillen outfits.
was haltet ihr von von den vier schweden?
wen mögt ihr am liebsten?
wie findet ihr ihre nachahmer (a-teens, björn again (oder heissen die benny again?)) ?
 
Werbung:
hi!
also ich kenne abba natürlich aber die genauen personen von der band eigentlich nicht so genau.
aber ihre musik find ich ziemlich gut meine zwei favoriten sind:thank you for the music und dancing queen!!!!!!!

was sind eure lieblingslieder???

bye LittlePiper :flash:
 
Ich habe mir letztes Jahr die ABBA-Single-Collection gekauft, nachdem ständig irgendwelche ABBA-Coversongs liefen. Ich find sie echt gut!
 
Die Musik von denen find ich eigentlich voll gut. Ich kenn aber nur ein paar Lieder. Am besten find ich "Dancing Queen".

Von den "Nachahmern" kenn ich nur die A*teens und die find ich eigentlich ganz gut. :flash:
 
Hi!

Ich finde ABBA auch sehr gut mein Daddy hat viele Alben von denen!Meine Lieblingssongs:Dancing Queen,Fernandes,The winner takes all,Mama Mia...*g*


Bye Piper88
 
ABBA sind, ehm waren genial
Die haben mit relativ bescheidenen Mitteln (zu beginn) einen unverkennbaren Sound geschaffen der den amerikanischen Produktionen in nichts nachstand, die meist über ein deutlich höheres Budget verfügt haben.
Ihre Songs sind richtige Ohrwürmer und es gibt glaub ich niemanden der nicht zumindestens ein Lied kennt, oder ?
 
Hab mal n Referat über die Leutchenen gemacht.. *g*
Mag sie net soo sehr, also ihre Musik net. Klingt langweilig. Und ist eh net soo mein geschmack..
 
Werbung:
Hi
Ich höre ihre Musik voll gerne. Meine Lieblingssongs sind so ziemlich alle :D . Am liebsten mag ich Thank you for the Music. Das Lied könnte ich ewig hören.
Ich wünschte mir echt das man eine Zeitreise machen könnte und dann würde ich auf ein Konzert gehen, aber das geht ja leider nicht. :weinen2:
 
Zurück
Oben