• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abbey Road-das Dorf der Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: hör zu! Wir werden nicht sterben! Wir haben kräfte und wir können die Morrigun vernichten! Ich weiß dem tod kann man nicht entkommen aber wenn, dann möchte ich nicht das die Morrigun mich abholen, verstanden! Wir legen uns jetzt schlafen und morgen müssen wir meiner Mutter bescheid sagen, sie wird mit uns die Morrigun bekämpfen, da bin ich mir sicher!!
Aber jetzt verstehe ich warum meine mum mir nie die Kräfte erklärt hat, sie hat gesehn das so etwas passieren würde und sie wollte mich schützen!:: entschlossen nahm sie M.A in den arm
 
Da Susan schon wusste, dass sie dies sofort nachmachen sollte kunzentrierte sie sich wieder und machte dieselbe Handbewegung wie Mary-Ann!
Es klappte und ihre vorfahrin Paige Matthews stand vor Susan!
"Und was jetzt" fragte Susan
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben