• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abbey Road-das Dorf der Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: aua!: ein schrei hallte auf dem Blocksberg!
Susan war über einen Stein gestolpert und lag auf dem Boden. Die Morrigun kamen immer näher!:: Lauf, lauf!:: schrie Susan, :: nun Lauf schon ich krieg das schon hin!Geh und rette dich!:: schrie sie so laut wie sie konnte
 
Werbung:
:M.A. hatte Tränen in den Augen, die auf ihre Freundin tropfen::

Du musst jetzt alles geben, Sue! Vertraue der Kraft.

::Sie ließ Susan los, blieb aber stehen::
 
Susan umarmte ihre Freundin noch ein mal, dann sah sie M.A. nach, die auf dem Besen wegflog.
Jetzt war sie auf sich allein gestelt!
Susan setzte sich auf und versuchte sich zu konzentrieren! Susan hob die Hände und ein Schutzfeld bildete sich um Susan. Jetzt dachte Susan an ihre Mutter, mit der sie sich noch nicht ausgesprochen hatte.
Sie wurde wütend, sehr wüten! Und dann machte sie mit einer Hand eine explositions- bewegung und eine der Morrigun explodierte.
Als dies die anderen Morrigun sahen blieben sie stehen und starrten auf Susan.
Susan stand auf und konzentriete sich erneut. :: plopp:: und mit dem Schutzfeld verschwand auch Susan.
:: Mary-Ann!:: schrie sie und knickte erneut mit dem Fuß um.
 
:: Warum können wir das denn nicht?? Erklär mir doch bitte was jetzt los ist!:: Susan wirkte aufgebracht und in M.A Gesichtsausdruck konnte sie lesen, das M.A eine explosion erwartete. Doch nichts ging in die Luft. Susan hatte es im Griff.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben