• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abstimmung für das TV-Erlebnis.com Serienprojekt

Welche Vorgabe soll für Episode 3 des Serienprojekts verwendet werden?

  • Episode A

    Stimmen: 5 41,7%
  • Episode B

    Stimmen: 4 33,3%
  • Episode C

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
DAS TVERLEBNIS.com FANFICTION SERIENPROJEKT
Abstimmung über die neue Episoden-Vorgabe

Diesmal stehen euch folgende Vorgaben zur Auswahl:

Episode A: Eine wichtige Prüfung steht diesmal für einen deiner Charaktere an. Ob es sich dabei um schulisches, berufliches oder etwas handelt, das mit den Hobbys etc. deines Charakters zu tun hat, ist egal. Er wird jedoch vom Lernen, bzw. Üben für diese Prüfung beständig abgelenkt oder sucht selbst nach Ablenkung, sodass dir am Ende auch freigestellt ist, ob er diese Prüfung besteht oder nicht. Ein anderer Charakter soll bei dem Lernprozess allerdings eine größere Rolle spielen.

Episode B: In dieser Episode sollen zwei der Hauptcharaktere miteinander rivalisieren. Ob es dabei um eine gemeinsame geliebte Person, um eine Position im Job oder etwas ganz anderes geht, ist egal. Die Situation wird durch eine unerwartete Wendung aufgelöst, während ein anderer deiner Hauptcharaktere in einen finanziellen Engpass gerät. Warum, ist dir überlassen, jedoch soll ihm ein Freund aus dieser Situation heraushelfen.

Episode C: Einer deiner Charaktere bekommt Probleme bei seinem Job/etc. Aus welchen Gründen dies passiert und wie sich das auf sein weiteres Anstellungsverhältnis auswirkt, ist dir überlassen. Jemand, von dem er es vielleicht nicht unbedingt erwartet hat, wird ihm bei diesen Problemen zur Seite stehen, während eine Person, auf die dein Charakter sich eigentlich verlassen könnte, keine Zeit für ihn hat – auch hier sind die Gründe für dieses Verhalten optional.


Die Abstimmung läuft bis zum 1. Juli.
 
Werbung:
AW: Abstimmung für das TV-Erlebnis.com Serienprojekt

Ähm, da entscheidet der zuständige Mod? :D

Naja, mal noch abwarten, bis zum 1. Juli ist noch Zeit und bei der letzten Umfrage haben mehr als 6 Personen abgestimmt. Notfalls nötige ich jemand Unbeteiligten dazu^^
 
AW: Abstimmung für das TV-Erlebnis.com Serienprojekt

Ich nehm alles zurück, was ich in meinem vorigen Post geschrieben habe ;D

Außerdem bin wenn dann ich hier der zuständige Mod, v.a. weil du ja eh immer das Editieren klaust *gg*
 
AW: Abstimmung für das TV-Erlebnis.com Serienprojekt

ok, also dann warten wir lieber erstmal ab.. bin mir sicher, dass sich noch iwer finden wird, der seine Meinung los werden will :)
und wenn nicht, kann man immer noch würfeln ^^
 
AW: Abstimmung für das TV-Erlebnis.com Serienprojekt

Frage: Sollte Episode B gewinnen und Kathi nicht noch irgendwelche Leute bestechen, um die Vorgabe zu ändern, darf einer meiner Hauptcharaktere auch mit einem noch nicht eingeführten zukünftigen Hauptcharakter rivalisieren? ^^
Also sagen wir, Person A und Person B haben denselben Job, Person B ist bis jetzt noch nciht vorgekommen, wird aber definitiv später zu einer Hauptfigur, darf Person A mit Person B rivalisieren und sie aber nur erwähnen, dass sie rivalisieren? Ist das verständlich? xD
 
AW: Abstimmung für das TV-Erlebnis.com Serienprojekt

lol ok also das mit dem Bestechen war n Scherz ^^ ich versprech ich bestech niemanden ;D
und derzeit siehts eh so aus, als würd B gewinnen.. mal sehen, obs bei 9 Teilnehmern bleibt :)

wegen der Vorgabe und dem noch unbekannten Rivalen: von mir aus ist das ok, Birgit was meinst du?
 
AW: Abstimmung für das TV-Erlebnis.com Serienprojekt

Von mir aus auch ok, aber diese Erwähnung des Rivalisierens sollte sich nicht bloß auf zwei, drei Sätze beschränken, wenn's möglich ist.
Also jetzt nicht "Person A sagt: Oh, Person B will den gleichen Job, das is ja mies!" und das war's, um das mal übertrieben auszudrücken^^
 
Werbung:
AW: Abstimmung für das TV-Erlebnis.com Serienprojekt

lol keine sorge, so hatte ich das nicht geplant ^^ danke für die antworten!
 
Zurück
Oben