• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abwesenheitsliste

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hier bitte reinschreiben, wenn wer für einige Tage nicht bzw. nur schwer posten kann.


- Pheebs87 (Khilana): bis ca. 13.2. unsicher ob online, wegen Übersiedlung
- Imari (Zane): bis 7.2. unsicher ob online.
- Margit (Ethan, Dyion): bis 6.2. nur Abends online, aufgrund Schulung
- *~Lilith~* (Enola, Rosalie, Nyota, Tristan): bis 6.2. kaum online aufgrund Prüfungen
 
Werbung:
Hi, ich werde in nächster Zeit nicht online sein. Mir fehlen momentan die Ideen zum schreiben. Sobald ich was habe meld ich mich.
Gruß Valnar
 
Hallo @Valnar vielleicht können wir dir ja Helfen? Furax ist ja noch versteinert, wie wärs, wenn du ihn erwachen lässt. Wenn Imari Zeit hat, könntest du ihn doch mit Zane aufeinander treffen lassen :)

Oder du lässt Furax erwachen, sobald die Party beginnt, dann lernt er gleich alle kennen.

Oder du lässt ihn zu der Gruppe im Wald stoßen, die nehmen furax dann mit in die Stadt :)

Da gäbs doch ein paar Ansätze
 
- Pheebs87 (Khilana): bis ca. 13.2. unsicher ob online, wegen Übersiedlung
- Sania (Soraya, Dylan): bis ca. 1.3. unsicher ob online, da beruflicher Streß
- Valnar (Furax): Unsicher wann online Kreativitätspause
 
Hallo Leute

Ich muss sagen das ich bis Ende Monat vorerst (leider eventuell auch ein wenig länger) nicht immer täglich posten kann.

Mein Chef hat gekündigt und wir haben Jahresabschluss. D.h Ich kann ALLES machen.:cry::censored: Privat bin ich noch auf Wohnungssuche...
 
hey leute, momentan bin ich ja nicht sooooo dolle involviert, deshalb hoffe ich es ist in Ordnung wenn ich wohl die nächsten Tage nicht so wirklich schaffe online zu kommen.
hab noch drei Klausuren zu schreiben und nächste Woche Montag und dienstag ist einer meiner abgabetermine. und irgendwie wird das alles gerade ein wenig viel auf ein mal :cry: und ihr schreibt alle so super post und ich muss meine hinklieren :(
ich schreibe heute noch nen Post, wenn ich hinter dem Post lesen hergekommen bin :)
 
Also ich werde bis voraussichtlich Montag weniger online kommen, da mein Freund seine Prüfungen fertig hat und wir deswegen spontan wegfahren werden und ich nicht weiß ob ich da Internet habe. Deswegen schreibe ich Ava nun auch schon zum Wald, auch wenn das dann jetzt etwas abrupt wirkt.
 
Pheebs87 mußte sich leider abmelden, sie hat derzeit Internetprobleme, hofft aber nächste Woche wieder da zu sein.
 
Halli Hallo,

ich fahre morgen, übers Wochenende zu meinem Vater. Je nachdem, ob er mal wieder sein Wlan Zugang verloren hat oder nicht, werde ich Internet haben.

Ich gehe davon aus, dass er es mal wieder verlegt hat und ich frühstens Sonntagabend wieder on kommen werde. Zieht Ava bitte solange mit. ^^

LG Ramona
 
Hi! ich war in der letzten zeit recht inaktiv - sorry dafür! - ich antworte heute und muss mich dann wieder für drei vier tage abmelden - persönliches. so lange kann Thallula mitgezogen werden :)
 
Ich werd morgen den ganzen Tag nicht da sein, wie es Sonntags aussieht weiß ich leider noch nicht.
Heute bin ich auch eher sporadisch da.
 
Werbung:
Ich hab das Vergnügen vom 13.05.2014 (gleich nach meiner RW Prüfung :D ) bis zum 15.05.2015 in London meine Kreditkarte glühen zu lassen :D
Ab dem 16.05.2015 sollte ich dann wieder Posten
 
Zurück
Oben