• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Academy of Shadows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
Während die zauberhaften Drei in San Francisco mit ausgewachsenen Dämonen, Hexenmeistern und anderen bösen Kreaturen kämpfen, geschieht in der Unterwelt ein Wunder: drei Schwestern, gleich den zauberhaften Drei, mit großen Kräften werden entdeckt. Bis jetzt hat noch niemand etwas von den Schwestern gehört, doch der Hexenmeister Flow hat sie entdeckt.
Er erkennt die Macht, die in ihnen schlummert, erkennt aber auch, dass sie so schnell wie möglich lernen müssen, mit ihren Kräften umzugehen und auch anderes Wissen erlangen müssen, um auf die Erde geschickt zu werden und es mit den mächtigen drei aufzunehmen.

Also bringt er sie weg von ihrer Familie in eine magische Schule, ähnlich der Zauberschule nur für die dunkle Seite der Macht.
Dort lernen sie mit ihren Kräften umzugehen und auch andere Kräfte anzuwenden, Elixiere zu mischen und Zaubersprüche zu schreiben.
Der Kampf mit den Mächtigen Drei rückt immer näher....


Charakter:

Tamara (15): Die älteste der drei Schwestern setzt immer ihren Willen durch, ob nun bei Entscheidungen unter Schwestern oder bei einem Übungskampf in der Schule.
Sie ist sehr willensstark und gibt nicht so schnell auf. Dadurch, dass sie psychisch so stark ist, kann sie ihre Schwestern gut beschützen.
Ihre Kräfte sind das Erschaffen von Gegenständen und sie beherrscht das Eis, d.h. sie kann Eiszapfen schleudern und die Temperatur stark senken

Tanya (14): Sie ist die Zweitgeborene, was heißt, dass sie nicht die Erziehung bekam wie Tamara sie hatte. Von Anfang an hat sie die Schwierigkeiten des Lebens zu spüren bekommen und hat auch schon früh einen Kampfsport erlernt, um sich verteidigen zu können auch ohne ihre Kräfte.
Sie ist immer für einen Kampf bereit, nicht so wie Tamara, die zwar immer hart kämpft, die Kämpfe aber eher scheut.
Zwischen ihren Schwestern ist sie die Streitschlichterin und auch sonst sehr ausgeglichen, doch sobald sie aufgeregt ist bekommt das jeder zu spüren.
Sie beherrscht die Kraft Feuerbälle zu erschaffen und beherrscht auch sonst das Feuer. Sie kann die Temperatur erheblich heben und in ihr schlummern noch mehr Kräfte.

Tyra (13): Da sie die jüngste ist, wurde sie immer von ihren Eltern verwöhnt. Sie ist frech und aufgeweckt, aber wird von jedem als das Nesthäkchen behandelt- sie wird beschützt und so kann sie sich ohne ihre Kräfte kaum selbst beschützen.
Trotzdem setzt sie durch, was sie will und hat auch oft gute Ideen.
Sie beherrscht die Kraft der Telekinese und beherrscht die Erde, d.h. sie kann mit ihrer Kraft Ranken erschaffen.

Bei allen Schwestern entwickeln sich die Kräfte natürlich noch weiter.

Flow: Der Hexenmeister entdeckte die drei Schwestern und brachte sie in die Academy.
Er selbst unterrichtet dort, er bringt den Kindern bei wie man Zaubertränke und Elixiere erstellt.
Nie lässt der die drei Mädchen aus den Augen und hofft auf einen baldigen Kampf mit den mächtigen Drei, da er die Chance sieht durch die Schwestern in der Unterwelt bekannt zu werden.


Marianne (14): Die angeblich beste Freundin von Tanya hat sich in das Leben der Schwestern eingeschleust und auch deren Vertrauen gewonnen.
Allerdings hat sie ganz bestimmte Absichten: Sie spioniert für eine böse Hexe die Schwestern aus und zur Belohnung soll sie starke Kräfte bekommen (ihre beschränken sich auf die Telekinese und auch die beherrscht sie nicht)
Ob die Schwestern ihre Absichten wohl bemerken?

Samara (16)

Samara ist eine sehr eifersüchtige Person. Auch auf ihre Freundin Tamara, die sehr mächtig ist- genau das was Samara auch sein will. Ansonsten ist sie meist sehr stur und findet sie einen Weg das zu bekommen was sie will.. Auch wenn sie manchmal alles alleine schaffen will ohne Hilfe von andern. Samara ist eine Wächterin der Dunkelheit, dass heisst sie kann sich teleportierten, schweben, und die andern heilen, und damit nicht unbedingt zufrieden- se strebt nach mehr. Ihr ist befohlen worden ein Auge auf die drei Schwester zu werfen doch meist ist sie mit sich selbst beschäftigt.


Ich würde es begrüßen, wenn noch 2-3 Spieler sich einen Charakter selbst ausdenken würden.
Diese Charaktere wären dann z.B. Schüler an der Schuler, die auch die Schwestern besuchen oder auch deren Freunde o. Lehrer.
 
Werbung:
Mitspielerliste:

vorgegebene Charaktere:

Tamara - Night
Tanya - Cosette
Tyra - Thara
Marianne - Piret
Flow - Zac

frei erfundene Charakter:

Samara - Layka

Abwesende Spieler
Falls ein Spieler für längere Zeit weg ist, soll er bitte Bescheid geben, so dass ich ihn hier eintragen kann.


Regelmäßige Zusammenfassung:
 
Gelangweilt saß Tyra auf dem Sofa und blickte in den Fernseher während sie mit ihren rötlichen Haaren spielte. Nichts war zu tun, ihre Schwestern hatten auch keine Zeit für sie, und irgendwie wollte sie die Zeit totschlagen.

"Tamara, Tanja mir ist langweilig" rief sie maulend nach ihren schwestern während sie ihren Kopf in den Nacken legte und auf eine Antwort wartete. Ein Streit wäre ihr jetzt sogar recht, besser als nichts wäre es auf alle Fälle.
 
::Tamara war in ihrem Zimmer, als sie Tyras Stimme hörte. Seufzend stand sie auf und warf als sie den Raum verließ einen kurzen Blick in den Spiegel und musterte sich mit ihren grünen Augen. Ihre Haare hatte sie locker zusammengebunden und einige Strähnen fielen ihr ins Gesicht. Diese strich sie hinters Ohr, bevor sie sich auf den Weg zu Tyra machte::

Ehrlich gesagt, ist mir auch langweilig...

::meinte sie lächelnd zu ihrer kleinen Schwester und setzte sich neben sie::

Gibts war interessantes zu erzählen?

::fragte sie neugierig, während sie ihren Blick durch den Raum schweifen ließ. Die Nachmittagssonne warf ihre Strahlen schräg durch die Fenster und man konnte die feinen Staubkörnchen darin sehen.
Sie schlug ihre Beine übereinander und richtete ihre Aufmerksamkeit auf Tyra. Vielleicht hatte sie ja etwas interessantes zu erzählen, dachte Tamara lächelnd::
 
Auch Tanya betrat den Raum. Ihre Haare waren noch nass vom Duschen und in ein großes weißes Handtuch gehüllt. Sie selber trug eine enge Jeans und ein Pyjama-Shirt.

Schnell ließ sie sich neben ihrer großen Schwester Tamara nieder und überschlug die Beine. Sie wartete darauf, dass jemand etwas sagte.
Währenddessen rubbelte sie weiterhin ihre Haare trocken, damit sie sie später nicht so lange Föhnen musste. Dazu hatte sie eigentlich nie Lust, aber es war nötig, sonst kräuselten sich ihre Haare nämlich und das fand sie schrecklich.

"Also ich hab nix zu erzählen. Mein Leben ist total langweilig in letzter Zeit. Es sollte endlich mal was passieren", meinte sie und zog das "total" in die Länge
 
::Tamara nickte und wippte mit ihrem Fuß. Nach einer Weile stand sie auf und ging in Richtung Küche::

Soll ich euch was zum trinken mitbringen?

::fragte sie von der Küche aus, während sie eine Flasche Wasser und drei Gläser holte und diese wieder mit ins Wohnzimmer brachte. Dort ließ sie sich zwischen ihren Schwestern nieder und goss etwas Wasser in eines der Gläser, dass sie langsam an ihre Lippen führte und ein paar Mal daran nippte::

Haben wir heute irgendwas vor?

::fragte sie gelangweilt, während sie die Bläschen, die sich in ihrem Glas bildeten beobachtete. Das Glas beschlug sich leicht, da Tamara mit Hilfe ihrer Kräfte leicht gekühlt hatte.::
 
Auch Tanya schenkte sich etwas Wasser ein und nickte dankend in Richtung ihrer Schwester. Als sie sah dass Tamara's Glas sich beschlug, zog sie die Augen zusammen. Eigentlich hatten ihre Eltern den beiden Großen verboten ihre Kräfte einzusetzen, da sie schon viel Unfug damit gemacht hatten, doch keiner der beiden hielt sich daran.
Außerdem beneidete Tanya ihre große Schwester manchmal um ihre Kräfte. Ihr eigenen nutzten ihr bis jetzt noch nicht viel und sie war fest überzeugt davon, dass sie eine langweilige Kraft hatte.

"Ich weiß nicht, ich dachte mir ich geh heute einkaufen, kommt wer mit?", fragte sie.
 
hmm... Einkaufen ist gar keine schlechte Idee...

::meinte Tamara grinsend. Irgendwie hatte sie Lust, mal wieder etwas mit ihren Schwestern zu unternehmen. In letzter Zeit hatten sie sich etwas außeinander gelebt, fand die älteste der drei. Dann nahm sie ihr Glas und trank es in großen Schlucken leer. Mit einem lauten Geräusch stellte sie es zurück auf den Glastisch vor ihnen und überschlug die Beine wieder. Dann wanderte ihr Blick zu Tyra. Ob die jüngste auch mitkommen würde?::

Ich hab richtig Lust, viel Geld auszugeben...

::Ihr grinsen wurde breiter und sie zog das "viel" in die Länge um dem Wort ein bisschen mehr Bedeutung zu geben. Dann lehnte sie sich zurück und ihr Blick glitt durch den Raum. Durch das Fenster beobachtete sie für einen Moment die Vögel, die in der Luft flogen.::
 
"Wie viel hast du denn noch von deinem Taschengeld übrig?", fragt Tanya grinsend.

Sie selbst kramt in ihrer Tasche um einen Fünf-Dollarschein und 2 Dollarmünzen herauszuholen.

"In meinem Zimmer sind noch ein paar", meint sie.

Sie freute sich schon darauf, mit ihren Schwestern-oder zumindest mit Tamara-shoppen zu gehen. Tamara war eine sehr gute Beraterin, durch sie hatte Tanya alle ihre Lieblingsklamotten gekauft, welche sie ohne ihre Schwester nicht einmal bemerkt hätte.
Doch auch mit Tyra machte es immer Spaß, das Nesthäkchen der Familie hatte immer einen frechen Spruch auf Lager und man konnte mit ihr viel lachen.
Auf eine Antwort wartend wippte Tanya leicht mit ihrem Fuß hin und her und blickte zu ihrer Schwester.
 
hm... das müssten so 40$ sein... Ich hab schon lange nichts großes mehr gekauft...

::Tamara überlegte kurz, ob sie nicht vielleicht doch etwas gekauft und dieses bloß wieder vergessen hatte, dann schüttelte sie den Kopf::

Ja, das müsste eigentlich stimmen... Was machst du nur immer mit deinem Geld?

::kopfschüttelnd betrachtete sie die 7$ die ihre Schwester in der Hand hielt. Dieses "Talent" zum Geldausgeben hatte Tanya bestimmt von ihrer Mutter geerbt, dachte Tamara grinsend. Sie hatte mit der Zeit gelernt, dass es viel angenehmer war, ein "Geldpolster" zu haben, aber vielleicht kam das by Tanya auch noch.
Mit einem Lächeln auf den Lippen stand sie auf::

Wenn wir heute noch gehen wollen, sollten wir uns jetzt auf den Weg machen, sonst wird's zu spät...

::meinte sie mit einem Blick auf ihre silberne Armbanduhr, bevor sie in ihrem Zimmer verschwand und kurz darauf mit ihrer Tasche und einem Sweatshirt, das sie über das T-Shirt angezogen hatte, das sie zuvor getragen hatte::
 
"Ich muss mir nur noch schnell die Haare föhnen", sagte Tanya und sprang auf.

Sie huschte ins Bad und schaltete den Föhn ein. Mit einer Bürste föhnte sie ihre Haare glatt, bis sie glatt in dem Schein des künstlichen Lichtes glänzten. Dann trug sie noch schnell etwas Make-Up auf und holte eine Tasche aus ihrem Zimmer, in der auch ihre restlichen 15 $ lagen und war die 7 $ mit hinein.
Als sie wieder im Wohnzimmer stand, sah sie viel besser aus als zuvor, auch weil sie nun statt dem Pyjama-Shirt ein enangliegendes T-Shirt mit V-Ausschnitt trug.

"Also, los gehts"
 
Ok...

::meinte Tamara fröhlich, ehe sie in ihre Sneakers und den Übergangsmantel schlüpfte. Auch Tyra hatte inzwischen beschlossen, mit ihren beiden Schwestern zu gehen. Die jüngste der drei stand mittlerweile schon fertig zum gehen neben der Tür (ich schreib jetzt einfach mal dass Tyra mitkommt ^^). Tamara nahm ihre Haarspange aus der Schüssel in der Schlüssel und ähnliches aufbewahrt wurden und die auf dem Schuhschrank ihren Platz hatte und band ihre Haare damit zusammen. Diese fielen ihr nun in sanften Wellen über den Rücken und die Nachmittagssonne bewirkte einen leichten Glanz darin. Als Tamara ihre Schwester im T-Shirt sah, verdrehte sie die Augen::

Wird dir eigentlich nie kalt, Schwesterherz? Bitte zieh dir ne Jacke an, ja?

::Sie seufzte und sah an ihrem schwarzen Mantel herunter. Ihr war oft kalt - genau das Gegenteil von ihrer hitzigen Schwester.::
 
Während Tanya eine Nachricht für ihre Mutter schrieb, die erst später nach Hause kam beobachtete sie aus den Augenwinkeln, dass Tamara ein Sweatshirt trug und im Moment auch noch einen Mantel darüberzog. Mit einem Grinsen seufzte sie theatralisch.
Als ihre Schwester sie bat, eine Jacke überzuziehen nickte sie widerstandslos und holte eine dünne Jacke aus künstlicher Seide heraus und zog sie über. Selbst mit der war ihr schon zu warm.

Liebe Mum! Wir sind alle 3 einkaufen, kommen erst später zurück. Bis dann, Tanya
hatte sie auf den kleinen gelben Zettel gekritzelt und an die Innenseite der Haustür geklebt.

Nun nahm sie ihren Schlüssel und ihr Handy aus der Schüssel, aus der vor einem Moment noch Tamara ihre Haarspange gefischt hatte und überprüfte ihre SMS. Es waren nur ein paar von ihren Freundinnen.

"So, ich bin fertig"
 
:: Als sich die Drei Mädchen im Wohnzimmer versammelt hatten um shoppen zu gehen, erschien aus dem Schwarzen nichts eine männliche Person. Eingehüllt in einer schwarzen Kutte steht er vor ihnen, sein Gesicht verdeckt von der Kapuze. ::

"Hallo Mädchen!"

:: erhallt die Bass-stimme ::

"Endlich hab ich euch gefunden! Wer konnte auch ahnen das ihr euch hier befindet."

:: Abwartend auf die Reaktionen der jungen Frauen steht der noch immer in schwarz gehüllte mysteriöse Mann im Raum und blickt sie an. ::
 
Werbung:
Als der dunkel gekleidetete Mann plötzlich im Wohnzimmer auftauchte, hob Tanya ihre Hände, um notfalls einen Feuerball abzuschießen.
Misstrauisch musterte sie die Gestalt, vermutlich ein Dämon.

"Was wollen Sie hier?", fragte sie.

Die Hände hatte sie immer noch gehoben, da sie misstrauisch gegenüber anderen Wesen der Dunkelheit war und immer das Schlimmste vermutete. Sie blickte kurz zu ihren Schwestern um zu sehen, wie sie reagiert hatten.
Dann wandte sie ihren Blick wieder dem Dämon zu und wartete auf eine Antwort auf ihre Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben