• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Actor-family

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ihr alle anderen könnt zu uns in die Charmed Family2 kommen dort haben wir nähmlich noch reichlich platz :eyes: Wer es interessiert kann einfach mal vorbei schauen  ;)

Grüsse, Alissa :party2:
 
Kann mir vielleicht jetzt jemadn mal erklären,was das hier mit den ganzen Familien aufsich hat (charmed)  ???   :dozingoff:   :plain:
 
Ja,klar ich *aufstreck*!!!

Also wir sind wie eine Familie und Zwischen durch gibt es Rollenspiele,wie eine Charmed Geschichte :eyes: Und jeder darf eine Rolle sein  :)  nur wenn diese schon vergeben ist muss man sich eben wer anders ausdenken und wenn es gar keine Rollen in der Family gibt dann macht man eine neue Family auf :eyes: um zu schauen wer auch noch keine Rolle hat kann man bevor man das Thema eröffnet allen mitglieder die man gerne bei seiner Family dabei haben will eine PM schicken :eyes:

So ungefair geht das ,und es macht sehr grossen Spass  ;)

Viele Liebe Grüsse Alissa :party2:

P.S. Ich hoffe ich konnte dir helfen  :eyes:
 
Werbung:
Ach mensch ich poste immer zu spät ich will auch mal Piper sein!!!Aber is auch egal!!! :snief2:  :snief2:  :withstupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
420
Aufrufe
23K
andrealein
A
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
shannygirly
S
Zurück
Oben